Lieber Steppenwolf,
da ich (28 ) bisher erst eine Beziehung hatte, die über 11 Jahre ging, bin ich selbst recht unerfahren was das alles angeht. Aber ich habe das Problem quasi andersherum. Habe mich während meiner Beziehung in einen anderen Mann verliebt. Erst war es nur das s.uelle zwischen uns, wir haben uns aber auch ab und an mal einfach so zum quatschen getroffen.
Er hatte noch nie eine richtige Beziehung hat Probleme, seine Gefühle auszudrücken bzw sie zuzulassen. Er ist jemand, hinter dessen Fassade man nicht so schnell blickt ich glaube, das hat mich anfangs sehr fasziniert. Mittlerweile finde ich es eher anstrengend, dass er es nicht zulässt, dass man ihn fragt, wie es ihm geht. Teilweise aus Zeitmangel Stress oder Unlust abblockt. Was denke ich manchmal auch daran liegt, dass er sich selbst nicht übern weg traut versucht, es allen recht zu machen. Darüber darf man nicht vergessen, was man selbst will. Und dies auch klar zu sagen.
Von daher denke ich, man darf so etwas manchmal nicht zu lange so schleifen lassen muss klare Verhältnisse schaffen - passt das mit uns oder führt es zu nichts. Sich einfach drauf einlassen gucken, was passiert. Vermutlich hat ihr tatsächlich etwas gefehlt, nur wenn man darüber nicht spricht - wie soll der andere das dann wissen?
Vielleicht warst du für sie wirklich nur eine nette Zwischenlösung, vielleicht hat sie aber auch auf etwas gewartet, das nicht kam...
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das alles abschließen kannst es gibt garantiert Frauen, die dein Wesen zu schätzen wissen!
LG, Ela
22.04.2015 15:58 •