morchella
- 89560
morchella
unfassbar
KBR
willan
Zitat von morchella:Sein Ton mir gegenüber ist oft respektlos, bei Streits kommt schon mal ein Mittelfinger oder die Worte f*** Dich!.
Zudem kann er nicht wirklich gut mit Geld umgehen, so dass ich das meiste an Lebenshaltungskosten bestreite. Eine große Unterstützung im Haushalt ist er ebenfalls nicht, wobei wir beide da eher faul sind.
Das S**leben ist so gut wie eingeschlafen.
Sahnekirsche
UnglücklicherXX.
Zitat von morchella:Zu Beginn der Beziehung hat er mich schon jede Menge Nerven gekostet, weil er aus jeder Kleinigkeit eine Trennungskrise gemacht hat
mitsubi
nurneFrage
Zitat:liebevoll, empathisch, hilfsbereit (ich sage immer, er würde mir sofort die Sterne vom Himmel holen, wenn ich ihn darum bäte)
Wölkchen82
Zitat von morchella:Sein Ton mir gegenüber ist oft respektlos, bei Streits kommt schon mal ein Mittelfinger oder die Worte f*** Dich!.
Zudem kann er nicht wirklich gut mit Geld umgehen, so dass ich das meiste an Lebenshaltungskosten bestreite. Eine große Unterstützung im Haushalt ist er ebenfalls nicht, wobei wir beide da eher faul sind.
Das S**leben ist so gut wie eingeschlafen.
Zitat von morchella:kriege ich es nicht hin, den Schritt endgültig zu gehen und mich von A zu trennen, obwohl ich eigentlich nicht mal genau weiss, warum
UnglücklicherXX.
Zitat von Wölkchen82:Wenn sich jemand so respektlos in einer Beziehung verhält wäre für mich der Ofen aus. Ich persönlich kenne keine Beziehung, der es nach solchen Abwertungen gelungen ist, wieder auf Augenhöhe zu kommen.
Warum verschwendest Du Deine Lebenszeit in einer unglücklichen Beziehung?
Wölkchen82
Zitat von UnglücklicherXX:Ich möchte nur mal einwenden, dass ein solches Verhalten manchmal auch nur vorübergehenden externen Faktoren geschuldet ist,
Zitat von nurneFrage:
hast DU dich irgendwann schon einmal genau so gegenüber Mann A verhalten?
bzw versuch Dich doch einmal genau so gegenüber mann A zu verhalten
Zitat von UnglücklicherXX:
Ich möchte nur mal einwenden, dass ein solches Verhalten manchmal auch nur vorübergehenden externen Faktoren geschuldet ist, z.B. wenn er Partner durch Arbeit, Krankheit, Familie, etc... unter hohem Druck steht. Ich habe vergleichbar gereiztes Verhalten auch schon zwei ehemaligen Freundinnen erlebt die damals unter hohem Stress standen und mir bewusst gemacht, dass es nicht an mir lag. In dem Fall muss man nicht gleich alles hinschmeißen sondern man kann es alternativ in dem Moment erstmal erdulden und später daran arbeiten, die eigentlichen Probleme (z.B. Stress) zu verbessern.
willan
Zitat von UnglücklicherXX:Du müsstest jetzt ja mindestens 30 sein, und vermutlich ist die Auswahl ungebundener und interessanter Männer damit um einiges kleiner geworden, das Wechseln zu einem besseren Partner schwieriger. Irgendwann muss man dann bei dem bleiben, den man hat, weil es gar keine besseren Alternativen mehr gibt.
Zitat von morchella:wir sind uns auch körperlich näher gekommen und mir schwirrt das L-Wort im Kopf herum...