6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von morchella:Vor gut einem Jahr hab ich Mann B kennengelernt.
Das genaue Gegenteil von A, liebevoll, empathisch, hilfsbereit (ich sage immer, er würde mir sofort die Sterne vom Himmel holen, wenn ich ihn darum bäte), wir teilen die Liebe zur Natur und langen Wanderungen. das Einzige ist, er ist halt optisch nicht so wirklich mein Typ.
Zitat von morchella:Mann B und ich haben eine Affäre, mit (teils längeren) Pausen seit Dezember 2017.
Zitat von 6rama9:
Ich kapier nicht, warum du dich nicht trennst und mit B ein neues Leben anfängst.
Wölkchen82
Zitat von unbel Leberwurst:Wie gesagt, Schritt für Schritt.
Wölkchen82
Zitat von morchella:weil wir nicht voneinander lassen können.
cassie97
Zitat von morchella:Sein Ton mir gegenüber ist oft respektlos, bei Streits kommt schon mal ein Mittelfinger oder die Worte f*** Dich!.
bindabei
Zitat von morchella:Der Vorschlag, bei ihm unterzukommen, kam von B selbst. Und er stellt sich das tatsächlich so vor, dass ich quasi nahtlos von A zu ihm übergehe.
Wölkchen82
Zitat von morchella:Der Vorschlag, bei ihm unterzukommen, kam von B selbst.
Zitat von morchella:
Wenn ich die Trennung von Mann A durchziehe, muss ich ihm ja eine Frist setzen, binnen derer er eine neue Wohnung suchen und ausziehen muss (unter die Brücke setzen wäre unfair) und die Überlegung ist, dass ich solange zu B ausweiche, damit wir uns nicht ständig auf den Füßen stehen.