hamburg74
- 14
- 1
hamburg74
Zitat von Cat80:@hamburg74 Doch , du kannst etwas tun .
Zieh dich zurück, lass die Frauen gehen und Kümmer dich um dich selbst . Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Arzt über deine Probleme reden .
Cat80
Zitat von hamburg74:Zitat von Cat80:@hamburg74 Doch , du kannst etwas tun .
Zieh dich zurück, lass die Frauen gehen und Kümmer dich um dich selbst . Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Arzt über deine Probleme reden .
Depression?
hamburg74
Cat80
Zitat von hamburg74:Glaube nicht. Nicht mehr
hamburg74
Cat80
Zitat von hamburg74:Aber was?
Drass
ysabell
Zitat:Kann mir mit beiden vorstellen alt zu werden, ich denke das ist genau das Dilemma. Das Gefühl der verpassten Chance, egal in welche Richtung ich mich entscheide, ich will aber eigentlich nur wieder glücklich sein.
Zitat:Bin gerade in einem Alter, wo die Jahre nur so fliegen, noch 4 x WM und du wirst 60, du willst es nicht wahrhaben, doch die Zeit vergeht. Du willst dein Leben noch auskosten, denkst daran, was alles noch möglich ist und verfluchst was nicht mehr geht. Fühlst dich eigentlich noch jung, aber in Wahrheit bist du es nicht. Wahrscheinlich veirrt Mann sich und versteht es nicht im hier und jetzt zu leben, zu genießen was man erreicht hat, den Partner zu schätzen. Fühlst nur noch Leere, bist gelangweilt vom eigenen Leben und merkst nicht, dass du das Glück nur greifen brauchst.
ysabell
Sabine 49