Ukulele
- 88676
Ukulele
Zitat von Cat80:Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .
Zitat von hamburg74:Die sind sagen wir mal recht abgeklärt, meinen das klappt doch wieder nicht.
Zitat:Ich will das auch, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.
hamburg74
Zitat von hamburg74:Nein, ich will nur eine und glücklich sein.
Cat80
Zitat von hamburg74:Zitat von Cat80:Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .
Die sind sagen wir mal recht abgeklärt, meinen das klappt doch wieder nicht.
Ukulele
hamburg74
hamburg74
Zitat von Ukulele:Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...
Zitat von Kummerkasten007:Weil Du beides willst. So einfach ist das. Familienleben und Nebenbeifreundin. Vielleicht irgendwann noch eine Dritte, die Dir vermeintlich das geben kann, was die beiden anderen Deckel nicht abfedern.
Und weil Du beides irgendwie nicht aufgeben willst, soll eine der Frauen eine Entscheidung fällen.
Cat80
Zitat von hamburg74:Zitat von Ukulele:Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...
Mir schießen gerade die Tränen in die Augen. Kann man glaube ich nicht besser ausdrücken.
Ukulele
Zitat von hamburg74:Zitat von Ukulele:Weil du mit jeder eine Leere in dir selbst ausfüllen willst! Eine Leere, die dir große Angst macht...
Mir schießen gerade die Tränen in die Augen. Kann man glaube ich nicht besser ausdrücken.
hamburg74
BeinHart
Zitat von hamburg74:Nein, ich will nur eine und glücklich sein.
Cat80