Chrisi
- 814
- 1
- 1104
Yosie
Zitat:
....dachte ich sei irgendwie gestört, das hat allerdings auch nicht viel gebracht....das haben Männer in Ihrem Alter, ist nicht ungewöhnlich
hamburg74
BeinHart
Zitat von hamburg74:Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass eine der beiden eine Entscheidung trifft, damit das ein Ende hat, ist aber nicht passiert... wundere mich selbst nach meinem Verhalten. Ist auch nicht so, dass ich nicht alles offenbart habe, es ist trotzdem nichts passiert.
Zitat von hamburg74:Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass eine der beiden eine Entscheidung trifft, damit das ein Ende hat, ist aber nicht passiert... wundere mich selbst nach meinem Verhalten. Ist auch nicht so, dass ich nicht alles offenbart habe, es ist trotzdem nichts passiert.
Cat80
hamburg74
Zitat:Weil beide Beziehungen im Grunde schon reichlich kaputt sind.
Cat80
hamburg74
Cat80
Zitat von hamburg74:Den Gedanken das ich schon alles zerstört habe, was es zu einer Beziehung braucht hatte ich auch schon. Ich kenne mich so auch nicht, es war bei mir nie ein Problem abzuschließen. Deshalb habe ich mich ja auch gefragt, was bei mir nicht stimmt. Die Gefühle sind tatsächlich da und echt. Ich beneide so viele in meinem Umfeld, die über so etwas gar nicht nachdenken müssen, keine Zweifel, stehen fest zu ihrer Beziehung. Ich will das auch, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.
hamburg74
Zitat von Cat80:Was hier noch niemand richtig bedacht hat : Denk mal daran was du mit deinem Hin und her bei deinen Kindern anrichtest .
Es ist schlimm genug wenn Eltern sich trennen , aber das du bei deinen Kindern immer wieder die Hoffnung weckst das doch noch alles gut wird und du und deine Frau wieder richtig zusammen sind , das ist wirklich total daneben .