tlell
- 2041
- 7
- 4825
Zitat von weise:Du liebst eine kompetente Lügnerin, entweder ist es echte Liebe oder komplettr Verzweifelung deinerseits...wenn es wahre Liebe ist, dann hält sie die Wahrheit aus, geh zum EM und erzäh alles, oder willst du naxher zurückblicken und alles auf Lügrn aufgebaut haben? Denk daran, dass du noch in Spiegel gucken musst
Eckstein
Zitat von tlell:Was hat der Te denn mit dem Ehemman zu tun? Wie seine Freundin mit ihrem Mann umspringt, geht doch den Te null an! Das ist nicht seine Ehe! Der Te ...
Zitat von weise:ist natürlich Quatsch, jeder würde wisse wollen ob die eigene Freundin ne Lügnerin ist
Eckstein
Zitat von Eckstein:Ich denke, dass jeder der eine Trennung durchlebt sich erst mal sehr einsam fühlt, wenn eine Beziehung auseinandergeht, dann wird auch der verlassen ...
JaNu
Zitat von tlell:Ach und der Ehemann weiss das? Meinste den hat sie eingeweiht und gesagt ich hab da eine Affäre aus der ich raus will und deswegen habe ich..... Der Ehemann ist doch der letzte der glaubhaft sagen kann ob sie lügt oder nicht
Zitat von Eckstein:Gute Frage, wie sie sich aus der Ehe stehlen möchte, ich weiß es auch nicht, was wirklich in ihrem Kopf vorgeh
Zitat von CaliZero:So schlimm und unsicher sich das alles anhört: bin ich die einzige, die sich daran stört, dass der TE hier auch mit voller und bewusster Absicht den NM der AF hintergeht und dabei mitspielen würde, wenn sie diesen bei Nacht und Nebel tonlos verlässt?
Saraaah
Zitat von Eckstein:ich war allein und auf meinem Weg, den sie gekreuzt hat und sie nun mit mir gehen möchte, was ist daran falsch?
Eckstein