Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Eckstein:Ihr Lieben, nein hier wird niemand verarscht und schon gar nicht der TE, was wirklich mit dem EM passiert kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ja die Hinweise sehe ich auch, wenn jemand immer wieder betont, dass ich ihm vertrauen kann, dann sollte man auch nicht ständig an alles anzweifeln. Oder? Das ...
Mai22
Zitat von Eckstein:Aber vielleicht ist auch alles ganz anders, aber als Außenstehender hat man ja eine realistische Wahrnehmung.
Eckstein
Zitat von Eckstein:aber niemand möchte den Rest des Lebens allein verbringen
Name
Zitat von Eckstein:ich kann nur hoffen, wenn es einen Hammer gibt, dass er mich dann nicht völlig zerstört.
Eckstein
Zitat von tlell:Wer ist denn so blöde und unterschreibt einen Mietvertrag, wenn er nicht vorhat dort einzuziehen. So ein Vertrag ist verbindlich. Ihr Teil der Miete kann eingeklagt werden. Da kommt sie nicht ohne weiteres raus. Wenn sie vorhätte sich aus der Beziehung zu stehlen. wäre das aber der seltsamste aller Wege.
Zitat von Eckstein:Der Umzug steht nun ca. in den nächsten zwei Wochen an
Zitat von Eckstein:Wir hatten vor drei Tagen ein Gespräch, wo sie mir mitteilte, dass sie wegen ihrer Arbeit, die sie ja gekündigt hat, erst zwei Wochen später in die neue gemeinsame Wohnung nachkommen kann.
Zitat von Eckstein:Ich fragte, ob sie einen Vertrag bekommen hat, ja zum 01.06.22, wir unterhielten uns über ihren neuen Arbeitgeber eine ganze Weile,
Zitat von Cocolores:Wenn sie mit dem Mann gesprochen hätte, wirklich ersichtlich ist, dass sie packt, das Konto existieren würde, das Geld da wäre...
Ein bißchen viel hätte, würde, könnte - oder?
Da hätte ich auch übelst Bauchschmerzen!
_Raven
Zitat von Eckstein:Sorry, es geht mir derzeit gar nicht gut mit den Gedanken!
Zitat von Eckstein:Hallo alle zusammen, ich habe die letzten zwei Tage kaum geschlafen, auch diese Nacht nicht, es geht mir dabei gar nicht gut. Ich würde gerne eure ...
Zitat von Eckstein:Auch wenn die Dinge nun so sind, wie es rüberkommt, so werde ich nichts mehr ändern können an dem Ganzen, ich kann nur hoffen, wenn es einen ...