Name
- 88750
Name
Zitat von Eckstein:Ich weiß es nicht, was sie ihrem Mann sagt, wenn sie einpackt, vielleicht ich sortiere meine Sachen aus, oder sie sagt mir nur, dass sie einpackt und es stimmt nicht,
Zitat von meineMeinung:Mir ist die ganze Sache völlig suspekt. Entweder wird der TE verarscht oder der EM. Oder Beide. Oder wir.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich auf so etwas einlassen kann.
Mai22
Zitat von Eckstein:Aber Liebe macht blind und man hofft immer, dass dein Gegenüber ehrlich ist.
Zitat von Eckstein:aber bis zum heutigen Tag weiß der Ehemann offensichtlich immer noch nichts.
Zitat von Eckstein:Ich weiß gerade nicht, ob ich noch auf dem richtigen Kurs bin, ob ich ihr noch vertrauen kann.
Zitat von Eckstein:Wie auch immer, in zwei Wochen werde mit ihr gehen oder allein.
Eckstein
Name
Zitat von Eckstein:die anteilige Miete soll ich am Samstag bekommen,
Zitat von Eckstein:nein hier wird niemand verarscht und schon gar nicht der TE, was wirklich mit dem EM passiert kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Zitat von Eckstein:nein hier wird niemand verarscht und schon gar nicht der TE
Zitat von Eckstein:wenn jemand immer wieder betont, dass ich ihm vertrauen kann, dann sollte man auch nicht ständig an alles anzweifeln.
Oder?
Dolly
Zitat von Eckstein:vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter, was man gar nicht vermutet.
Zitat von Emma14:Was den Beutel betrifft: Kann doch gut sein, dass der Inhalt für sie einfach nur peinlich war, wie z.B. Hygieneartikel oder Unterwäsche zum ...
Eckstein
Zitat von CaliZero:das kann man seinem Seelenpartner doch dann problemlos zeigen...