1622

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

alleswirdbesser
Zitat von Eckstein:
Der Alltag lässt einen oftmals die Liebe nicht mehr sehen, den Wert des Andren zu schätzen.

Zitat:
Vielleicht reicht es ihm in Zukunft einfach nur die Rollen zu tauschen? Er erlebt den Alltag mit der AF und der EM die schönen Wochenenden. Da sie noch berufstätig ist, wird der TE vermutlich den Haushalt schmeißen und am Herd stehen. Während der EM sie nur gelegentlich zum essen einladen wird, mehr Mühe muss er sich in Zukunft nicht geben.

Ist das in etwa so angetreten wie ich es vor zwei Jahren vermutete? Der Alltag…

19.10.2024 11:16 • #586

E
@alleswirdbesser

Der Alltag war bei uns in den letzten zwei Jahren schwierig, ich zuhause den Haushalt geschmissen.
Sie mit vielen Dingen überfordert, daher gab es immer wieder Stress.
Mein Tag war eigentlich mit Aktivitäten ausgefüllt.
Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass ihr Ehemann zuhause nichts gemacht hatte.
Zumindest ist das ihre Meinung damals gewesen, ob alles so stimmt?

19.10.2024 11:28 • #587

A

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3

AjnosXX
Zitat von Eckstein:
Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass ihr Ehemann zuhause nichts gemacht hatte.
Zumindest ist das ihre Meinung damals gewesen, ob alles so stimmt?

Die hat Dir schon beim zusammenziehen, nicht so richtig die Wahrheit gesagt. Es wäre sicher besser gewesen das ganze schon damals abzusagen. Die wollte eigentlich nicht weg von ihrem Mann, sind sie geschieden? Hat auch immer ihren EX warmgehalten. Vielleicht auch als Du begannst zu zweifeln, sie hatte diese Zweifel schon davor, als es ernst wurde. Der Alltag und die Zweifel auf beiden Seiten haben alles zum scheitern gebracht.

19.10.2024 11:43 • #588

LillyP
Ich erinnere mich nicht mehr genau- war auch ein Kind im Spiel?

19.10.2024 12:09 • #589

E
@LillyP
Nein unsere Kinder leben ein eigenes Leben, aber weit entfernt

19.10.2024 12:13 • #590

E
@AjnosXX
ja, ich denke auch, ich hätte schon viel früher die Notbremse ziehen müssen.
Eigentlich ist sie nur ein Mensch für die schönen Dinge gewesen, da war alles immer super. Im Alltag gab es öfters Meinungsverschiedenheiten, meistens habe ich vieles angesprochen was mir gar nicht gefallen hat.
Dann gab es Stress, sie sichtbar nervös. Heute weiß ich das Ihr Waschzwang für vieles der Auslöser war.

19.10.2024 12:23 • #591

btlwe.
@Eckstein Glaubst Du, dass diese Frau mit Ihrem Verhalten ein guter Deal ist! Mal schauen, wann Sie Dich austauscht und irgendwo neu beginnt.

PS: Der ehemalige Typi hat immer versagt und du bist jetzt der White Knight.

19.10.2024 12:27 • #592

E
@AjnosXX

ich habe immer öfters nachgefragt, was nun mit ihrem Mann ist. Bis heute nicht geschieden
und das Haus wird auch noch von ihrem Konto angeblich bezahlt.
Beim kennenlernen war nach ihrer Rechnung alles vor dem Umzug erledigt gewesen,
letzte Woche im Streit fragte ich nochmals nach ihrer Ehe und dem Haus, auf einmal
gab es doch noch Zahlungen, angeblich hatte sie sich verrechnet, hmm...

19.10.2024 12:31 • #593

E
@btlwe.

okay, sie hat auch viele gute Seiten, aber nur für die schönen dinge im Leben.
Im Alltag sieht es ganz anders aus.
nächste Woche weiß ich mehr, vielleicht kommt sie auch gleich mit einen Kleintransporter
Ganz so ist es nicht, wer weiß die Wahrheit, ich nicht.

19.10.2024 12:35 • x 1 #594

E
Ihr Lieben

Heute scheint die Sonne und ich kann nichts positives sehen. Mein derzeitiger Zustand lähmt mich so sehr, dass ich gar nicht rausgehen möchte. Alles macht mich gerade so traurig!

20.10.2024 11:15 • #595

A

x 4