1622

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

LillyP
Tut mir sehr leid, Eckstein. Ich glaube nicht, dass alles eine Lüge war. Sie hat es bestimmt in den guten Momenten so empfunden.
Es sind ihre Muster, die es wieder zum gleichen Ende führen.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder aufstehst. Die erste Zeit ist immer übel. Hast du Freunde oder Ansprechpartner?

18.10.2024 22:20 • x 2 #571

alleswirdbesser
@Eckstein Ich erinnere mich tatsächlich ganz gut an deine Geschichte.

Du hielst damals die Ratschläge, die dich nicht unterstützt haben, was diese Beziehung angeht, für nicht hilfreich, die anderen schon.

Was soll ich noch sagen? Liebeskummer ist nicht schön, ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

18.10.2024 22:29 • x 1 #572

A

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3

E
Hallo LillyP
Danke für deine Antwort!
Natürlich gab es auch viele schöne Momente, aber es ist eine Frau nur die schönen Dinge im Leben.
Der Alltag war schwierig, aber dazu später.

Ach ich habe einen neuen Thread eröffnet, da ich den alten Thread nicht mehr gefunden habe,
liegt aber an meinem derzeitigen Stress.
Freunde/Ansprechpartner gibt es hier leider nicht!

18.10.2024 22:37 • #573

LillyP
Am besten, du bleibst hier im Thema.
Jetzt geht es erstmal darum, dass du wieder Boden unter den Füssen bekommst. Hast du schon eine Idee? In der Stadt bleiben oder wieder zurück?
Danach geht es später daran, dein Fazit zu ziehen, warum wolltest du vor zwei Jahren nicht da hinsehen, wo es schon sichtbar war? Es geht nicht um Vorwürfe an dich oder an sie, aber was kannst du jetzt daraus lernen? Wie daran wachsen und reifen? Aber das ist jetzt fast forward, jetzt geht es erstmal ans Berappeln und Heilen.

18.10.2024 22:46 • #574

E
Hallo alleswirdbesser,

auch danke für deine Antwort!
Ja es gab geteilte Meinungen, die Probleme, die im Alltag da waren, waren irgendwann zu viel.

18.10.2024 22:47 • #575

E
LillyP

hatte den ersten Thread nicht gleich gefunden, muss mich hier erst wieder zurechtfinden.
Der freie Fall hat mich hart getroffen, das Abwarten macht mich richtig fertig, sie kommt wahrscheinlich nächste Woche irgendwann, aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe sehr, dass sie schnell den Auszug macht.
Zurück in meine alte Heimat das möchte ich nicht mehr.
Wenn man verliebt ist, sieht man die negativen Dinge nicht, Rosabrille.
Man lernt nie aus!
Ob ich jemals wieder Vertrauen in eine neue Beziehung haben kann, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

18.10.2024 23:03 • #576

LillyP
An eine nächste Beziehung würde ich an deiner Stelle auch erstmal nicht denken. Hast du überlegt, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen?

18.10.2024 23:11 • #577

E
LillyP

Für eine neue Beziehung bin ich überhaupt nicht mehr bereit, jetzt nicht und später auch nicht.
Professionelle Hilfe, ich weiß, bin derzeit am Boden, kann gar nicht klar denken.

18.10.2024 23:17 • #578

LillyP
Notfalls wäre der Hausarzt der erste Ansprechpartner, bzw. Sorgentelefon? Einfach, um dir die ersten Tage zu helfen, eine Struktur zu finden. Kannst du essen?

18.10.2024 23:22 • #579

E
LillyP

Meinen Hausarzt kenne ich nur von der Anmeldung wegen Rezept.
Sorgentelefon habe ich schon angerufen, lenkt für den Moment ab.
Dieses Ungewisse, wann sie nun wieder zurückkommt, ist derzeit unerträglich.
Ich denke ständig nur an die schönen Momente.
Ich kann es immer noch nicht fassen ...

18.10.2024 23:31 • #580

E
Essen geht so gut wie gar nicht!

18.10.2024 23:33 • #581

LillyP
Im Forum gab es einige gute Tipps dazu. Smoothies, Shakes für den Eiweißbedarf.
Ist Schloss austauschen eine Möglichkeit? Mental mit Gedankenstopp probiert?

19.10.2024 00:06 • x 1 #582

E
LillyP

Ich kann nicht schlafen, wenn ich im Bett liege, dann zittert mein ganzer Köper, dann kommen Verlustängste, die mich runterziehen.

Mit Ernährung kenne ich mich sehr gut aus, ich habe schon viel dazu gelesen, da ich sportlich unterwegs bin.
Schloss austauschen geht gar nicht, sie hat den Mietvertrag auch unterschrieben, zudem möchte ich mich fair verhalten.

19.10.2024 01:33 • #583

Wollie
heftige Geschichte, leider hast du nicht auf unsere Warnungen gehört und das Ganze jetzt komplett gegen die Wand gefahren. Diese Frau wiederholt nur ihre Muster und du bist da voll reingelaufen.
Kann dir nur raten, alle jetzt mögliche Hilfe dir zu holen und ggf. diese Stadt wieder zu verlassen. Und beim nächsten Mal die rosarote Brille erst gar nicht aufsetzen. Alles Gute für dich.

19.10.2024 07:19 • x 3 #584

E
Wolle

In allem hast recht, es gibt aber noch einiges, was ich hier noch nicht geschrieben habe, aber dafür habe ich jetzt keine Nerven.
Also am besten gar nicht verlieben.
Stadt verlassen, wieder neu anfangen?

Sie zieht doch wieder zurück, so sind meine bisherigen Kenntnisse.

19.10.2024 07:42 • #585

A

x 4