ElGatoRojo
- 16251
- 1
- 36384
Zitat von Arnika:Wo soll da für einen durchschnittlichen Menschen schon das Problem sein nach 30 Jahren Ehe?
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Und dass der AM hier mal die Fliege gemacht hat.
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Kennt einer den Film knives out? Das junge Mädchen kann nicht lügen, ihr wird dann extrem übel. Ich ticke ähnlich, und ich werde schon bei einer Notlüge oder harmlosen Schummelei echt krank . Ich könnte alleine schon aus gesundheitlichen Gründen kein Doppelleben führen. Sind ...
Zitat von paulaner:Aber ich würde das doch unbedingt wissen wollen als TE.
Arnika
Zitat von Arnika:Dass es keine Nacht- und Nebelaktion geben wird, sondern der EM vom Jobwechsel weiß, nur weiterhin nichts und nie von der Affäre,
Zitat von Arnika:Mich hätt ja zumindest an seiner Stelle interessiert, womit ich rechnen muss, wenn der gehörnte Gatte demnächst bei mir aufschlägt.
Arnika
Zitat von Arnika:Und warum soll ein liebender Gatte seiner Frau im Wege stehen, die sich nochmal knapp vor der Pension eine letzte berufliche Herausforderung wünscht? Vielleicht ist auch noch das Gehalt besser und/oder hat andere Vorteile in Hinblick auf die Pension. Und vielleicht freut er sich sogar darauf, unter der Woche mehr Freiheiten zu haben für Hobbys oder was auch immer. Wo soll da für einen durchschnittlichen Menschen schon das Problem sein nach 30 Jahren Ehe? 400 km sind je nach Anbindung 2-3 Stunden entfernt. Was steht da schon einer Wochenendbeziehung im Wege?
Arnika
Zitat von Arnika:Sie kommt von einer kleinen Wohnung ohnehin lieber zu ihm ins traute Heim und den ersehnten Garten, sie nimmt ja ohnehin nur ein paar Kleinmöbel mit. Dem EM gehts vermutlich besser als vorher, ob es umgekehrt für den TE auch so ist, wird sich weisen. Denn der Alltag holt beide ja ohnehin schlagartig ein, und das mit neuem Job, ohne Freunde, nervigen Angewohnheiten, die sie von sich ja gar nicht kennen. Bleibt spannend.
Arnika