BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
la_donna
Zitat:
Zitat von Gast1905:Findest du das wirklich?
Ich meine, wenn man nichts mitbekommt, gehe ich ja noch mit.
Aber ein kleiner Fehler, kann doch dieses ganze Konstrukt aus Lügen und Betrug, zum Ein
Zitat von Gast1905:Abgesehen davon, ist es Menschlich und Moralisch, nicht in Ordnung. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt, gehört für mich dazu.
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Gründe, wie sie dem AM erklärt, regelmäßig nachhause zu fahren, hat sie wohl genug. Der fragt ja ohnehin nie genauer nach. Wird also mE einfach so weiterlaufen, nur mal mit anderer Adresse. Und ja, vielleicht ohnehin die beste Variante für alle Beteiligten.
Arnika
Zitat von la_donna:Das ist nicht gesichert, solange niemand weiß, wie es dem Ehemann mit der plötzlichen Trennung geht. Auch wenn hier das viele glauben, ist es nicht sicher.
Arnika
amelie
Zitat von Eckstein:eigentlich glücklich mit ihrem derzeitigen Dasein ist.
Zitat von Arnika:Und ja, vielleicht ohnehin die beste Variante für alle Beteiligten.
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Das denke ich auch! Der TE hat bisher ein Zipfelchen von ihr bekommen, in Zukunft evtl. 5 Tage die Woche. Ganz objektiv gesehen: er verbessert sich. Sicher wird sie auch Wochenenden mit ihm verbringen. Dann trifft sie sich eben dem EM gegenüber mit einer neuen Freundin oder hat Weiterbildung.
Arnika
Dracarys