tlell
- 2040
- 7
- 4821
Zitat von MIKE78:@Hola15 Jetzt überlege ich gerade ob ich ganz richtig ticke, da ich dieses Bedürfnis nie hatte aber Spaß beiseite, dass ist völlig okay so. ...
Zitat von MIKE78:Jetzt möchte ich mich doch mal als stiller Mitleser, bis hier hin, äußern denn was hier abgeht ist teilweise unterste Schublade
Zitat von MIKE78:@Hola15 Okay, dann pauschalisiere ich ihn nur im Bezug auf mich. Denn für mein Handeln und Tun bin nur ich verantwortlich, kein anderer.
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Lass ihm doch seine Freude
Zitat von Arnika:Ihr diskutiert hier seit zig Seiten zwar im Kreis, aber wie kommt ihr denn eigentlich auf den Gedanken, dass der EM das demnächst oder überhaupt erfahren wird? Ihm erzählt sie was von einer tollen beruflichen Chance, die sie sich nochmal gönnen muss, dem AM erzählt sie nach ein paar Wochen, sie muss regelmäßig die alte Mutter besuchen, die fühle sich unwohl, dann die Tochter etc. Dadurch kann sie ganz entspannt eine zweite Wohnung anmieten, ohne dass sich der EM für wieder lange Zeit über Trennung überhaupt Gedanken machen muss. Der AM wird mal ausgetestet im Alltag, der EM soll mal sehen, wie es ohne Mutti im Alltag so ist - eine Win-Win-Situation. Das geht noch lange so weiter, bis sich die Gute entschieden hat. Trennung vom EM steht da ja überhaupt und noch ewig nicht im Raum.
Zitat von tlell:Aber will man, wenn man zufrieden und glücklich ist, wirklich was vom Betrug des Anderen wissen?
Zitat von ElGatoRojo:Das kann sie vermutlich aber nicht so hinbekommen, dass er es nicht bemerkt. Oder?
Gast1905
Zitat von tlell:Für mich war meine Beziehung gut wie sie war. Sie hätte so weiter laufen können.