MIKE78
- 279
- 3
- 326
Zitat von MIKE78:@alleswirdbesser Selbst das würde meine Aussage untermauern. Dann fehlt eben, wie du es nennst, der kick. Wobei ich bei meiner Aussage bleibe. In ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist der Wunsch von allen Hilfesuchenden? Kann man das pauschalisieren? Viele freuen sich über offene und objektive Meinungen und können ...
Zitat von Eckstein:Derzeit bin ich in einer ungewöhnlichen Beziehung, die mich sehr nachdenklich macht. Eine Beziehung mit einer verheirateten Frau, die noch mit ihrem Ehemann zusammenlebt, der bis heute nicht weiß, oder noch ahnt, dass seine Frau eine ernsthafte Affäre lebt.
Zitat von Eckstein:Der Umzug steht nun ca. in den nächsten zwei Wochen an und der Ehemann weiß offensichtlich noch immer nicht bescheid und ich habe Kopfkino. Nun frage ich mich ernsthaft, ist alles ihrerseits eine große Lüge?
Zitat von Felica:Wieso allen? Allen gemein ist die Suche nach Hilfe, und wie die aussieht, ist typbedingt.
Zitat von Jerry77:Natürlich muss man sich auch ehrliche kritische Meinungen gefallen lassen. Aber oft sind diese am eigentlich Wunsch des Hilfesuchenden vorbei.
Zitat von MIKE78:Warum sollte , egal ob Mann oder Frau , in einer rundum glücklichen Beziehung eine Affäre eingehen? Habe bisher keine plausible Erklärung gehört.
Zitat von MIKE78:Verstehe ich wirklich nicht. Warum sollte , egal ob Mann oder Frau , in einer rundum glücklichen Beziehung eine Affäre eingehen? Habe bisher keine ...
Zitat von MIKE78:Verstehe ich wirklich nicht. Warum sollte , egal ob Mann oder Frau , in einer rundum glücklichen Beziehung eine Affäre eingehen? Habe bisher keine plausible Erklärung gehört.
Zitat von MIKE78:Das würde dann im Umkehr Schluss heißen das ich doch recht habe
Zitat von MIKE78:Das würde dann im Umkehr Schluss heißen das ich doch recht habe. Irgendwas fehlt in der alten Beziehung oder Ehe . Dann erscheint jemand neues auf ...
Zitat von MIKE78:Das verstehe ich ja noch. Dann hat man aber unterschiedliche Vorstellungen und das ist bei so einem heiklen Thema keine gute Voraussetzung