Mai22
- 88744
Mai22
Zitat von Iunderstand:Jo, da würde ich mich nicht auch nicht wohlfühlen, in einem Kindergarten, in dem die, die ihre ganz besonders wertvolle Meinung damit durchboxen wollen, indem sie bockig werden und Mobbing schreien
Iunderstand
Zitat von Mai22:Was ist denn Mobbing? Schikanöse Handlungen einzelner Personen oder einer Gruppe von Personen (Täter), die meist über einen längeren ...
Zitat von Mai22:Letzendlich sind es Verletzungen und Unsicherheiten, die einen dazu bringen, andere zu verurteilen. Hier wird seitenweise nur spekuliert und drauf ein Szenario aufgebaut, welches dazu benutzt wird die eigenen Unzulänglichkeiten auf den TE zu projizieren. Niemand hier weiß mit Sicherheit, was als nächstes passiert. ...
Mai22
Zitat von darkenrahl:Richtig... und woran liegt das wohl In meinen Augen einfach... weil der TE auf Fragen keine Antworten geben will oder nicht kann
So-What
Zitat von Mai22:Gibt es hier irgendwo eine Antwortpflicht?
_Raven
Zitat von darkenrahl:weil der TE auf Fragen keine Antworten geben will oder nicht kann
Zitat von _Raven:Nebenbei wurde der TE erst kratzig, als immer wieder darauf herum geritten wurde wie der Mann behandelt wird.
Zitat von _Raven:Richtig, und das muss er auch nicht. Was sollte er denn antworten, ich glaube nicht, dass er es überhaupt kann. Er scheint mit der Situation auch überfordert. Ich habe herausgelesen, dass er seine Freundin immer wieder gedrängt hat es endlich ihrem Mann zu sagen, aber letztendlich daran gescheitert ist weil sie es ...
Zitat von Mai22:Der TE postet hier schon gar nicht mehr.
Scheint sich nicht besonders gut aufgehoben zu fühlen.
Woran das wohl liegt? Sicher nicht an den freundlichen, neutralen Sichweisen.
Zitat von Mai22:Der TE postet hier schon gar nicht mehr.
Scheint sich nicht besonders gut aufgehoben zu fühlen.
Woran das wohl liegt?
Zitat von meineMeinung:Weil e nicht das geschrieben bekommt, was er lesen möchte.
Zitat von tlell:Was soll er denn auch noch sagen? Immer wieder auf die selben Vorwürfe antworten und sich erklären? Hier steht doch nichts neues!
Zitat von meineMeinung:Weil e nicht das geschrieben bekommt, was er lesen möchte.
Mai22
Zitat von Hansl:Genau. Auf diesem billigen Niveau sieht nicht jeder Sinn sich zu öffnen.