CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Heffalump:muss er auch nicht. Bewegung sollte im Hirnkastel stattfinden, wenn deine Fragen ihn anregen, war es ja nicht umsonst
Name
Zitat von Eckstein:@ Name, eiskalte Person würde ich nicht sagen, es muss eine andere Erklärung dafür geben! Aber ihr habt alle recht, ich hätte es unter solchen ...
Ehe_retten
Name
Zitat von Ehe_retten:Hm, also selbst wenn alles 'gut' ausgeht und ihr in zwei Wochen ein gemeinsames Leben anfangt. Wie willst Du ab da bloß jemals wieder ein ruhiges ...
Zitat von Eckstein:Aber es kam so, wie es kommen musste
Zitat von Eckstein:aber es ist mit meinem Zutun einfach geschehen
Zitat von Eckstein:Liebe nimmt sich!
Eckstein
Name
Zitat von Eckstein:Sie kommt dann, ein verlängertes Wochenende in die neue Wohnung, muss aber dann wegen der Arbeit nochmals zurück.
Zitat von Eckstein:Der Umzug steht nun ca. in den nächsten zwei Wochen an und der Ehemann weiß offensichtlich noch immer nicht bescheid
Iunderstand
Zitat von Eckstein:Umzug ist konkret so geplant das durch ein Umzugsunternehmen, erst meine Möbel und danach ihre Sachen sowie Kleinmöbel abgeholt werden.
Zitat von Eckstein:Über einen Anruf habe ich auch schon nachgedacht, aber das käme nachspionieren gleich und das geht gar nicht.
Lumba
Zitat von Eckstein:Aber so ist das Leben, Liebe fragt nicht, Liebe nimmt sich!
_Raven
Eckstein
SchlittenEngel