Mai22
- 88746
Mai22
Zitat von ElGatoRojo:Dann bekenn doch mal Farbe. Du findest es offenbar angemessen, wie sie das Ende ihrer Ehe gestalten will?
Zitat von Mai22:Auf Suggestivfragen antworte ich grundsätzlich nicht. Und ich wüsste auch nicht, warum ich ausgerechnet dir Rede und Antwort stehen sollte.
Zitat von Mai22:Und ich wüsste auch nicht, warum ich ausgerechnet dir Rede und Antwort stehen sollte.
Iunderstand
Zitat von Mai22:Auf Suggestivfragen antworte ich grundsätzlich nicht. Und ich wüsste auch nicht, warum ich ausgerechnet dir Rede und Antwort stehen sollte.
So-What
Zitat von Mai22:Mit dem Verurteilen anderer Personen schadet man sich nur selber. Vielleicht hat man eine Zeitlang eine gewisse Erleichterung, konnte man doch seinen eigenen Frust, das öde Leben auf andere Personen projizieren und sich dabei auch noch gut und toll fühlen. Besonders in der Gruppe, da fühlt man sich besonders stark. ...
Zitat von So-What:Für mich ist es auch normal, dass man den Partner in Kenntnis darüber setzt, dass man sein Leben woanders neu gestalten will.
Mai22
Zitat von So-What:Das sind immer so Parolen, Totschlagargumente. Wenn man hier schreibt, dann ist man frustriert. Wenn man was doof findet auch. Ich verurteile auch Rassismus. Und jetzt? Aus Frust? Nee, aus Menschlichkeit. Jetzt sagen alle: Das ist ja normal. Für mich ist es auch normal, dass man den Partner in Kenntnis darüber ...
Zitat von Mai22:Schon klar, andere benehmen sich daneben und geben dann denjenigen die Schuld die das mal zur Sprache bringen. Die Forenregeln solltest du vielleicht ...
Mai22
Zitat von CaliZero:War klar, dass du auch meinen Kommentar nur einseitig liest und hier weiter um dich beißt. Wer weiß, wozu du das brauchst. An die Forenregeln musst gerade du mich nicht erinnern
So-What
Zitat von Mai22:Letzendlich sind es Verletzungen und Unsicherheiten, die einen dazu bringen, andere zu verurteilen. Hier wird seitenweise nur spekuliert und drauf ein Szenario aufgebaut, welches dazu benutzt wird die eigenen Unzulänglichkeiten auf den TE zu projizieren. Niemand hier weiß mit Sicherheit, was als nächstes passiert. ...
Mai22
Zitat von So-What:Würde ich nicht sagen. Es sind ganz allgemein Erfahrungen, die einen dazu bringen Werte zu verankern. Wenn jetzt Menschen Dinge tun, die ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, weil die mit meinen Werten nicht übereinstimmen, dann finde ich diese Dinge doof. Und wenn ich das asozial und unmenschlich finde, ...
Iunderstand