tlell
- 2041
- 7
- 4824
Zitat von ElGatoRojo:Eben, und das was ihm am Anfang des threads sogar einigermaßen unheimlich. Er war sich nämlich auch nicht sicher, ob seine Freundin es fertigbringt, sich bei Nacht und Nebel aus ihrer Ehe fort zu schleichen oder ob sie es doch noch hinbekommt, einen sauberen Cut zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:Wo sind denn nun die Apologeten, die sonst Aufrichtigkeit fordern? Ist ja nur der unbedeutende Typ, der der romantischen Reise in den Sonnenuntergang im Wege steht - oder?
Zitat von tlell:Nein muss man nicht. Das Forum ist schon hilfreich. Aber du wirst mir zustimmen, dass es immer drauf ankommt wie ich etwas sage. Ich kann hier ...
Zitat von CaliZero:Ja. Es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt. Da nimmst du den TE hoffentlich nicht von aus, denn wie ich bereits schrieb, hat er zu Anfang auch nicht damit gespart, anderslautende Meinungen zu bagatellisieren, die betreffenden User abzuwerten oder die Kommentare als Angriff zu werten. Und da lief es noch sachlich ab.
Und dieses Abwerten anderslautender Meinungen lief hier häufig auf.
Hier hat sich eine Dynamik entwickelt, an der er auch beteiligt ist und diese mit forciert hat. Und ich meine, dass sich eben diese Dynamik nun zu schärferen Tonarten verschlagen hat.
Die nicht sein müssen. Auf keiner Seite.
Mai22
Zitat von SchnauzeVoll:Ich kann es nicht fassen wie fernab jeglicher Realität der TE ist! Komplett neben der Spur. Und er wird mittelfristig genauso eiskalt von der Tussi abserviert werden wie sie jetzt ihren EM verarsht. Wahnsinn was es alles gibt - kann man sich nicht ausdenken. Selbst einem Drehbuchautor von RTL 2 würde sowas nie ...
Zitat von Mai22:Und es gibt Menschen, die deine Ansicht nicht teilen, denn der ausgestreckte Zeigefinger (und der Tenor der anderen darauf), lässt schnell vergessen, dass die anderen Finger immer auf einen selber zeigen.
Zitat von tlell:An welcher Stelle kann hier jemand Aufrichtigkeit fordern und von wem?
Name
Zitat von Eckstein:Wahrscheinlich kannst du noch nicht mal Noten lesen, lach...
Zitat von Eckstein:Unglaublich, wie intelligent manche Menschen sind!
Zitat von Hansl:Ich denke, dieser Thread triggert überwiegend jene, die einfach gebrochen sind.
Zitat von ElGatoRojo:Ach Hansl - tief drin in der Küchenpsychologie
Zitat von Hansl:Wo ist eigentlich Rotkäppchen?
So-What
Zitat von So-What:Lieber Eckstein, es waren sicherlich nicht alle nett zu Dir. Die meisten verurteilen aber weniger Dich, eher Deine Freundin/Affäre...whatever. Dass Du sie in Schutz nimmst, irgendwie verständlich. Ich finde allerdings, dass die meisten zu Beginn eher sachlich Kritik geäußert haben, dass ihr Verhalten nicht gut zu ...
Mai22
Zitat von So-What:Die meisten verurteilen aber
Zitat von Mai22:Besonders in der Gruppe, da fühlt man sich besonders stark.