Eckstein
- 236
- 3
- 316
Eckstein
Zitat von Blanca:Na hoffentlich gehören die Instrumente auch wirklich ihr. Nicht daß sie dabei ist, schon mal heimlich die Stradivari-Geigen ihres Gatten aus der ehelichen Wohnung mitgehen zu lassen...
Eckstein
Zitat von SchnauzeVoll:Wahrscheinlicher ist dass sie charakterlos ist, wie auch der TE.
Zitat von la_donna:Menschen, die nicht davon ablassen können, ständig zu wiederholen, wie verwerflich das Handeln dieser Frau ist.
SchnauzeVoll
Zitat von SchnauzeVoll:Wahrscheinlicher ist dass sie charakterlos ist, wie auch der TE.
Zitat von SchnauzeVoll:Nein, sondern das Feststellen von TATSACHEN.
Ich brauche keine Belehrungen und habe das Recht, eine jahrelange Verarschung des EM durch die EF und den TE als charakterlos zu bezeichnen!
Zitat von tlell:Eine Festellung ist , wenn du sagst ich finde du verhälst dich charakterlos. Eine Beleidgung ist du bist charakterlos. Da ist ein kleiner, aber sehr ...
Zitat von CaliZero:Die vom TE hier selbst zusammengetragenen Aussagen darüber, dass der EM eiskalt von beiden angesch.issen wird, reichen dir als Beweise nicht?
Zitat von tlell:Selbst der Te kennt nur Teile des Puzzels.
Zitat von tlell:Nö das reicht mir nicht. Es ist eine Momentaufnahme eines Ganzen, das ich unmöglich aus drei Sätzen beurteilen kann. Wirklich wissen können das ...
Zitat von CaliZero:Man kann immer nur mit dem arbeiten, was man hier hat und was der TE preisgibt.
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist es. Und das muss er im Falle eine Falles eben auch gegen sich gelten lassen.
Zitat von CaliZero:Und wenn man es nun so machen würde wie du sagst, weil man ja die Menschen hier nie in Gänze kennenlernt, sondern in jedem Thread nur Ausschnitte und Schnipsel, kann man das Forum auch direkt zu machen. Das trifft dann ja auf alle und alles zu.