Name
- 88937
Name
Zitat von Catalina:Ist es purer Egoismus, das Beste aus beiden Welten mitnehmen wollen ohne Rücksicht auf Verluste oder einfach nur Feigheit?
Zitat von Eckstein:hat offensichtlich für mein empfinden den Zeitpunkt aus Angst verpasst.
Zitat von paulaner:Da hast du jetzt quasi eine Frage an alle Affären-Führer gestellt
Lumba
Zitat von Catalina:Wo nimmt man den Gedanken her, dass derjenige einen selbst nicht irgendwann genauso behandeln wird?
Name
Zitat von Catalina:dann kommt natürlich AMIGA (Aber Meine(r) Ist Ganz Anders) ins Spiel.
Zitat von Sonnenblume53:Das ist allerdings wirklich pure Spekulation von mir. Es kann auch vollständig anders sein.
Zitat von Hansl:Klar. Aber da hier überwiegend dsbzgl gescheiterte Menschen, incl. mir verweilen, even alles destruktiv gedacht.
Zitat von Hansl:Aber da hier überwiegend dsbzgl gescheiterte Menschen, incl. mir verweilen, even alles destruktiv gedacht.
Zitat von Hansl:überwiegend dsbzgl gescheiterte Menschen, incl. mir
Zitat von Soloperme:Kennst Du sie, außerhalb der aufregenden, weil verbotenen Stunden? Sie Dich? Ich hoffe, Ihr erleidet alle keine schlimme Bruchlandung!
Zitat von Eckstein:Hallo alle zusammen! Nachdem es Anfragen zu meinem Thread gibt, wie der Stand der Dinge ist, die in ihren Antworten sehr unterschiedlich waren, so habe ich mich entschlossen, darauf zu antworten. Zunächst möchte ich fragen, mit welchem Recht einige hier im Forum, sich anmaßen abwertend zu urteilen sogar ...
Sonnenblume53
Zitat von SchnauzeVoll:Selbst einem Drehbuchautor von RTL 2 würde sowas nie einfallen!
la_donna
Zitat von Eckstein:Der Umzug ist erst in zwei Wochen, am Montag war die Übergabe der Wohnung, wo sie auch mit war. Wir hatten einige Gegenstände schon im Auto mitgenommen, empfindliche Musikinstrumente, viele davon hochwertig diese auch mit von ihr sind.
Zitat von Brennessl:wer musiziert versteht, dass man ein instrument nicht leichtfertig irgendwohin transportieren würde.