Name
- 88937
Name
Zitat von Brennessl:wer musiziert versteht, dass man ein instrument nicht leichtfertig irgendwohin transportieren würde.
Zitat von Eckstein:Hallo alle zusammen! Nachdem es Anfragen zu meinem Thread gibt, wie der Stand der Dinge ist, die in ihren Antworten sehr unterschiedlich waren, so ...
Zitat von meineMeinung:Ich habe eher das Gefühl, dass sich der TE wegen des Verhaltens der Frau schämt und nicht mit seinem Wissen rausrückt.
Name
Zitat von meineMeinung:Nicht mal, ob sie ihn über die Trennung, über ihre Kündigung und den schon laufenden Umzug in eine entfernte Stadt informiert hat?
Zitat von Name:Vor allem weil der EM ständig Zuhause ist.
Zitat von Eckstein:alles geschieht mit Liebe und Vertrauen!
Zitat von Name:Ob man solche Sachen heimlich machen kann? Daran glaube ich nicht... Vor allem weil der EM ständig Zuhause ist.
Sonnenblume53
Zitat von Name:Daher wäre es interessant zu erfahren, wie sie dem Ehemann solche Handlungen erklärt.
Zitat von Sonnenblume53:Für mich wäre es nur so erklärbar, dass sie ihm weissgemacht hat, eine Zweigstelle ect. in einer anderen Stadt übernehmen zu dürfen und deshalb (vorübergehend?) eine Wohnung dort zu nehmen, wegen der Fahrerei...aber am WE dann gern auch mal wieder bei ihm zu sein...
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Das wäre eine Möglichkeit. Würde allerdings auch bedeuten, dass sie dann am WE zurück nach Hause fährt und die Ehe mit ihm erstmal weiterführt. Wäre interessant, wie sie das dem TE dann verkaufen will.
Name
Zitat von Sonnenblume53:Das ist allerdings wirklich pure Spekulation von mir.
Sonnenblume53
Zitat von Name:Auch von mir. Der TE hat auch schon geschrieben, dass sie nach dem Umzug noch ein WE zurück fahren würde etc...
Zitat von Sonnenblume53:Die Freundin von ist doppellebenerprobt. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass es klappt, gleichermaßen mit ihrem Ehemann und zusammen zu sein.
Zitat von Sonnenblume53:Für mich wäre es nun einigermaßen naheliegend, dass sie weiterhin so verfährt - nur mit umgedrehtem Vorzeichen....
Zitat von Catalina:Wobei ich mich da ja frage, warum jemand so handelt. Ist es purer Egoismus, das Beste aus beiden Welten mitnehmen wollen ohne Rücksicht auf Verluste oder einfach nur Feigheit? Und wie schafft man das überhaupt, Menschen so dermaßen nach Strich und Faden zu belügen?