GrownUp
- 88937
GrownUp
Lumba
Zitat von LillyP:‚Liebe nimmt‘ ist die Umkehrung von Agape. Die gibt nämlich.
Wie zynisch.
Lumba
Zitat von Sorgild:Ach.. tobt er wieder rum, ja? Ich finde ja, er macht sich vorzüglich auf meiner Ignoreliste
Zitat von Lumba:Du weißt, dass ich den TE zitiert habe?!
Zitat von Lumba:Same here
Zitat von la_donna:Auch dieser Thread ist voller moralischer Verurteilungen. Diese sind nicht mit unangenehmen Meinungen zu verwechseln.
Sonnenblume53
_Raven
Zitat von DieSeherin:auch mir tut der ehemann leid, der wohl bald vor sehr vollendete tatsachen gestellt werden wird
Zitat von DieSeherin:euer neues glück nicht auf einem scherbenhaufen aufbauen müsst, der euch zu hoch wird!
Eckstein
SchnauzeVoll
Zitat von Eckstein:Aber so ist das Leben, Liebe fragt nicht, Liebe nimmt sich!
Zitat von DieSeherin:sehr viele zutiefst verletzte, verlassene, bzw. betrogene menschen schreiben,
Mai22
Zitat von Eckstein:
Ich danke der Nachfrage und den Wünschen, es geht mir soweit gut, dennoch bin ich selbst in meinem Dasein mit der ganzen Situation nicht wirklich glücklich.
Eckstein
Zitat von Mai22:Ist heute nicht der Umzug? Wie ist die Lage, hat sie sich an ihre Versprechungen gehalten?
Mai22
Zitat von Eckstein:Der Umzug ist erst in zwei Wochen, am Montag war die Übergabe der Wohnung, wo sie auch mit war. Wir hatten einige Gegenstände schon im Auto mitgenommen, empfindliche Musikinstrumente, viele davon hochwertig diese auch mit von ihr sind. Meine Bedenken sind nicht völlig verschwunden, wie denn auch, alles geschieht ...
Zitat von Eckstein:Wir hatten einige Gegenstände schon im Auto mitgenommen, empfindliche Musikinstrumente, viele davon hochwertig diese auch mit von ihr sind.