LillyP
- 1206
- 2
- 3154
Dolly
Mai22
Zitat von Dolly:Vielleicht macht er sich aber auch ein Sektchen auf? Wer weiß das schon Du bist jetzt beruhigt @Eckstein Wenn du ihr jetzt vertrauen kannst, ist doch alles prima bei euch
Zitat von LillyP:Nun, das wird aber ohne Vorbereitung ein Fall, der nicht ohne ist. Er wird vermutlich alles verlieren und anzweifeln, die Frau, die er zu kennen glaubte, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und Zukunft. Dazu seine eigene Menschenkenntnis. Ob er über so etwas je hinwegkommen wird? Nicht jeder schafft das. Vor allem Männer überleben das manchmal nicht.
la_donna
Sorgild
Zitat von tlell:Ja und vielleicht ist es ihm kackegal, weil er seit 10 Jahren eine Geliebte hat. Vielleicht ist es ihm auch kackegal, weil er seine Frau schon seid 10 Jahren nicht mehr beachtet. Das ist alles nur spekulativ und sorry ich widerhole mich, aber damit sollten wir hier mal aufhören.
Zitat von Eckstein:Auch, dass ich ihre Handlungsweise dem Ehemann nicht gegenüber fair finde. Sie findet es selbst nicht gut, hat offensichtlich für mein empfinden den Zeitpunkt aus Angst verpasst.
Zitat von meineMeinung:Ich bin mal gespannt, was du dm EM erzählst, wenn er in drei Wochen hier aufschlagen sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Und weil mir dieses Leben wichtig und wertvoll ist, würde ich niemals eine Affäre eingehen, auch als Single nicht.
Zitat von Eckstein:Du unterstellst ständig nur mir und auch meiner Freundin unfair zu sein und das nur aus meiner Kurzform, vom Schreiben, aber auch das ist dein Recht zu schreiben, aber Menschen, die ich gar nicht ansatzweise kenne, die sollte keiner vorab verurteilen.
Das macht auf mich keinen guten Eindruck, zeigt eher Frustration!
Zitat von Hansl:Denn hier geht es erstmal um die Situation des TE.
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber sein B., weil er fahrlässig unterlassen hat, sich näher zu vergewissern. Nannte man früher naiv.
Zitat von Hansl:Da ist mir ein 65 jähriger liebestoller Hengst, der naiv und voller Vertrauen, aber mit Herz untergeht lieber.
Wenn er überhaupt untergeht.
Gast1905