meineMeinung
- 3439
- 8755
Zitat von Hansl:Ich hab es schon geschrieben, es ist besser Du konzentrierst Dich auf die Realität, nicht auf Rechtfertigungen.
Kostet Dich Ressourcen, bedient nur den Frust, die Wut und Verbitterung anderer.
Nach vorne schauen, lernen und sich unentwegt reflektieren, könnte weiterbringen.
Zitat von meineMeinung:Ich bin mal gespannt, was du dm EM erzählst, wenn er in drei Wochen hier aufschlagen sollte
Zitat von la_donna:Aus den wenigen Fetzen kann dennoch niemand wissen, was für einen Ehemann die zukünftige Partnerin des TE hat. Vielleicht ist er cholerisch und lässt nicht mit sich sprechen? Vielleicht hat sich seine Frau mit den Gegebenheiten arrangiert und ist mit sich alleine glücklich?
Obwohl niemand hier mit Sicherheit sagen kann, dass diesem Ehemann ein Schaden entsteht, wird dennoch ständig davon ausgegangen. Vielleicht hat er selbst jemanden, vielleicht sind seine Gefühle längst erloschen, vielleicht ist er froh, wenn sie weg ist.
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Und weil mir dieses Leben wichtig und wertvoll ist, würde ich niemals eine Affäre eingehen, auch als Single nicht.
Eckstein
Sorgild
Zitat von Eckstein:Du unterstellst ständig nur mir und auch meiner Freundin unfair zu sein und das nur aus meiner Kurzform,
Mai22
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser Deine Wortwahl ist nicht empathisch z.B. Affärenführer, jeder hat das Recht sich anzumelden, egal aus welchen Gründen, so auch du. Ich weiß nicht wirklich, was deine Trennung beinhaltet, du schreibst doch selbst, dass du nun glücklich bist, also warum nicht fragen dürfen, wenn jemand auf meinen ...
Zitat von Eckstein:Deine Wortwahl ist nicht empathisch z.B. Affärenführer
Zitat von Eckstein:jeder hat das Recht sich anzumelden, egal aus welchen Gründen, so auch du.
Zitat von Eckstein:wenn jemand auf meinen Beitrag so aggressiv
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es übrigens etwas unempatisch und fragwürdig, wenn ein Affärenführer sich im Trennungsforum anmeldet und einen Menschen, der eine Trennung durchgemacht hat, fragt, ob er glücklich ist
Zitat von Eckstein:Das Einzige, was für mich fragwürdig ist, warum du so uneinfühlsam bist?
Mai22
Zitat von alleswirdbesser:Gerade weil ich mich höchst in den baldigen Zustand des betrogenen Ehemannes wirklich sehr gut einfüllen kann, schreibe ich hier überhaupt. Seiner Lebensgefährtin scheint es ja komplett egal zu sein. Menschen, die eine Affäre führen, möchten oft die andere Seite gar nicht hören, sie wollen ihre Liebe ...
Zitat von Felica:Hä? Ist er für Deine Trennung verantwortlich? Meines Erachtens bist Du noch nicht mal betrogen worden bzw.weisst es nicht. Ich finde es schäbig, ...