Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser Bist du mit deinem Dasein glücklich, was dich als Person ausmacht? Warst du, oder bist du mit deinem Partner/Ehemann glücklich? ...
Zitat von Wollie:frag mich ja auch, wie so was gehen soll ? und wie abgebrüht und kalt muss man sein, um nach 30 Jahren seinen EF einfach heimlich zu verlassen. Vielleicht gibt es Gründe dafür, welche nur EF kennt. Egal wie, TE muss halt damit leben können dass es ihm vielleicht auch mal so geht und er eiskalt abserviert wird. Ist ...
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann immer noch in den Spiegel schauen, weil ich bisher keinen Menschen zerstört habe. Je mehr ich im Forum lese, desto glücklicher bin ich, weil mein Leben nicht von Egoismus geprägt ist. Ich definiere mein Glück nicht darüber, ob ich in einer Beziehung lebe oder nicht und würde dafür nicht über Leichen ...
Name
Zitat von Cocolores:Wenn der Mann noch nichts weiß, kann sie doch auch nicht gepackt haben?
Eckstein
Zitat von Iunderstand:Hm, auch wenn ich deine philosophische Schwurbelei über die Leichtigkeit des Seins (oder so) echt anstrengend find und es für mich danach klingt, dass du dich hinter der Unendlichkeit alles Endlichen (oder so) ein bisschen versteckst (Liebe nimmt eben), bin ich überrascht, dass sie dir tatsächlich die finanziellen ...
Zitat von Eckstein:Hier im Forum lesen sollte hilfreich sein, darum gibt es das Forum.
Zitat von Eckstein:für mein Empfinden war glaubwürdig, aber wenn man liebt, dann akzeptiert man schnell Worte.
Floriandoc
la_donna
Zitat von la_donna:Vielleicht ist er cholerisch und lässt nicht mit sich sprechen?
Zitat von Floriandoc:Guck doch nicht wie der Hase auf die Schlange, Verhalte dich zu ihr wie zu einem normalen Freund. Das ist der Maßstab.
Zitat von Floriandoc:
Zitat von Floriandoc:
Zitat von Floriandoc:
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser Bist du mit deinem Dasein glücklich, was dich als Person ausmacht? Warst du, oder bist du mit deinem Partner/Ehemann glücklich? ...