_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke hier geht es schon die ganze Zeit nicht um den Betrug an sich, sondern um die Umsetzung des Ausbruchs aus der Ehe. Der Plan, den die zwei Affärenführer schon länger vorbereiten, und vom dem der Ehemann noch nichts weiß.
Zitat von _Tara_:Wie darf man sich das denn vorstellen? Wenn sie bis Freitag im alten Job noch arbeiten muss, taucht sie Samstagmorgen mit einem gepackten Koffer am Frühstückstisch auf und sagt dem bis dato ahnungslosen Ehemann nach einem halben gemeinsamen Leben: So, Tschüss dann, Klaus-Dieter. Ich bin weg, lebe ab morgen mit einem anderen in einer anderen Stadt. Jetzt guck doch nicht so bedröppt. Du weißt doch: 'Liebe nimmt sich.' Nix für ungut und schönes Leben noch.
SchlittenEngel
Zitat von Mai22:In einer funktionierenden Partnerschaft passt kein Blatt dazwischen. Deine Meinung bleibt dir ungenommen.
Eckstein
Iunderstand
Zitat von Eckstein:Eigentlich glücklich mit ihrem derzeitigen Dasein, sagt mir nur eines, dass in ihrem Glück etwas fehlt.
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:
Übrigens, für ihr vollkommenes Glück ist nicht ihr Partner verantwortlich und nicht du
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb löst man in so einer Aktion eine 30 Jahre lange Partnerschaft auf? Mit dieser Einstellung sollte man vielleicht keine lange Bindung eingehen, sondern jedes mal den neuen Partner nehmen, sobald die Hormone abflachen und die Rosabrille ab ist. Dann wird man vielleicht nicht eigentlich ...
Zitat von Eckstein:Und darum ist sie mit ihrem Dasein glücklich und nicht mit ihrer Ehe und das ist unabhängig von meiner Person.
Eckstein
Zitat von Eckstein:Wichtig ist doch, wozu bin ich in einer Beziehung bereit, es sollte immer eine Basis vorhanden sein
Zitat von Eckstein:Ich habe nur die Möglichkeit zu vertrauen, alles andere wird sich später oder früher zeigen, für mich wie auch immer.
Zitat von Eckstein:hat offensichtlich für mein empfinden den Zeitpunkt aus Angst verpasst.
Eckstein