Hansl
- 11367
- 4
- 11399
Zitat von GrownUp:tendenziell wird jeder der hier Hilfe sucht mit ziemlich giftigen, frusterfüllten Beiträgen geflutet. Verstehe ich, viele fühlen sich getriggert, gut finde ichs dennoch nicht.
Sorgild
Zitat von _Tara_:Wenn man gar nicht wirklich anderer Leute Meinung hören will, sollte man nicht danach fragen.
Zitat von Sorgild:Aber wie so oft, wird einem erst hinterher klar, dass ausgerechnet die kritischen Beiträge im Nachgang gerade die Hilfreichsten waren, denn eine bestehende Sichtweise bestätigen, hilft einem in seinem Chaos nur bedingt weiter.
Iunderstand
Zitat von Hansl:..... um dann verbittert und frustriert vom anderen Geschlecht das Forum als emotionale Heimat lebt. Lange.
Zitat von Eckstein:Jeder kann doch für sich entscheiden, wie er sein Leben leben möchte, ich nehme auch gerne Rat und Kritik an, aber ich verurteile nicht denjenigen ...
Sorgild
Zitat von Mai22:Jeder trägt seinen Anteil daran, auch diejenigen, die betrogen werden.
Mai22
Zitat von Sorgild:Das eine Partnerschaft in Schieflage geraten kann, ist eine Sache, an der natürlich beide Partner ihre Anteile tragen. Doch was der Einzelne daraus macht, ist eben nicht der Anteil des Anderen. Wer sich entschließt, seinen Partner zu hintergehen, ist für diese Tatsache völlig allein verantwortlich. Schließlich ...
Zitat von Küstenkind:So wirkt ihr Verhalten einfach nur schwammig und allen Beteiligten gegenüber unaufrichtig… mein Bauchgefühl würde da auch Alarm schlagen!
Zitat von Sorgild:Das eine Partnerschaft in Schieflage geraten kann, ist eine Sache, an der natürlich beide Partner ihre Anteile tragen.
Sorgild
Zitat von Mai22:In einer funktionierenden Partnerschaft passt kein Blatt dazwischen. Deine Meinung bleibt dir ungenommen.
Zitat von ElGatoRojo:Schätze auch, dass die Frau einfach feige ist und sich nicht traut, es ihrem Mann zu sagen. Kann mir vorstellen, dass sie zum Schluss von Eckstein verlangt, dass er es regeln soll.
Zitat von Hansl:Ich denke, auch Spekulationen bringen @Eckstein keinen Zugewinn an neuen Erkenntnissen. Aber vorerst hat er wohl die Anklagebank verlassen.
Zitat von ElGatoRojo:Schätze auch, dass die Frau einfach feige ist und sich nicht traut, es ihrem Mann zu sagen. Kann mir vorstellen, dass sie zum Schluss von Eckstein ...
Zitat von Küstenkind:Er wollte bei der Gelegenheit heute mit ihr Klartext sprechen und Antworten bekommen