CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von _Tara_:Ja, natürlich - in den Beiträgen, die Dich positiv bestärken und Dich in Deiner Annahme und Hoffnung unterstützen, dass Du mit der Frau auf ...
GrownUp
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal gilt die Empathie nicht direkt dem TE, sondern dem Menschen, der durch ihn betroffen ist.
Mai22
Name
Zitat von Mai22:und wird vermutlich in ihrer Ehe nicht mehr als Frau wahrgenommen,
sonst würde sie nicht abseits wildern.
Zitat von Eckstein:aber im Gespräch sagte sie mir, dass sie verheiratet ist und eigentlich glücklich mit ihrem derzeitigen Dasein ist.
Zitat von Mai22:Das soll keine Entschuldigung sein für den Betrug.
Zitat von Mai22:Es gibt aber immer verschiedene Ansichten und auch Gründe, warum ein Partner sich woanders das
holt, was ihm in der Beziehung fehlt: Aufmerksamkeit, Wertschätzung, S., was auch immmer....
Zitat von Eckstein:da liegst du völlig falsch, mir war vorher schon klar, dass ich hier nicht bleiben möchte, da ich hier keine Familie habe, noch mal, sie ist auf meinem Lebensweg zugestoßen und dann haben wir erst viel später gemerkt, dass wir uns verliebt haben.
Zitat von Hansl:Konzentriere Dich auf Lösungen, oder eben einen Plan B.
Trust_him
Zitat von Mai22:Jeder trägt seinen Anteil daran, auch diejenigen, die betrogen werden.
Zitat von Brennessl:wichtig: für dich und deine gefühle einstehen.
Mai22
Zitat von Name:
Mai22
Zitat von alleswirdbesser:Auch das ist nicht das Thema. Sondern der Umzug, 400 km weit, und einer aus dem Dreieck soll genau wann davon erfahren? All die Argumente, die du aufführst rechtfertigen diese Aktion nicht.
Zitat von Mai22:Das soll keine Entschuldigung sein für den Betrug.
Zitat von Brennessl:es geht hier um eckstein. und um seine probleme.
Zitat von Mai22:Hautsache du weißt, was hier Sache ist.
Was die Rechtfertigung betrifft, habe ich das gesagt?