Heffalump
- 36707
- 4
- 60534
Zitat von Eckstein:nein ich bin für jeden Rat offen, endscheiden kann ich noch selbst
Zitat von Eckstein:Ja das habe ich damals mit der Tasche am Auto deutlich wahrgenommen
Zitat von Eckstein:Ich weiß gerade nicht, ob ich noch auf dem richtigen Kurs bin
Zitat von Heffalump:aber wir wissen absolut nichts über die Qualität dieser Ehe.
Zitat von Eckstein:aber im Gespräch sagte sie mir, dass sie verheiratet ist und eigentlich glücklich mit ihrem derzeitigen Dasein ist.
Zitat von Eckstein:sie war ja in einer Ehe, wollte aber auch nicht mit ihrem Ehemann weiter zusammenleben, das Leben mit allem mit mir teilen. So fingen wir an, unser Leben gemeinsam zu planen, aber bis zum heutigen Tag weiß der Ehemann offensichtlich immer noch nichts.
Eckstein
Zitat von Eckstein:achtsam gewählt und zeigen eine neutrale gute Einschätzung
Lumba
Zitat von Eckstein:Man sollte niemals vorschnell urteilen, wenn man den die Menschen nicht persönlich kennt, aber jeder hat eine andere eigene Wahrnehmung und entscheidet danach.
Zitat von CaliZero:So schlimm und unsicher sich das alles anhört: bin ich die einzige, die sich daran stört, dass der TE hier auch mit voller und bewusster Absicht den NM der AF hintergeht und dabei mitspielen würde, wenn sie diesen bei Nacht und Nebel tonlos verlässt?
GrownUp
GrownUp
Zitat von meineMeinung:Wie soll man da Symphatie empfinden?
Zitat von GrownUp:Symphatie muss nicht sein, aber ein wenig Empathie schadet in einem Forum in dem Menschen mit Lebenskonzepten ringen sicher nicht.