Eckstein
- 168
- 3
- 160
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte euch ein Happy end gewünscht
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte euch ein Happy end gewünscht
Eckstein
Zitat von Iunderstand:Frag doch direkt, ob sie in Anbetracht der gemeinsamen Unternehmung, in der Lage war zu Hause klärende Worte zu sprechen... Den Ausflug morgen, riskierst du damit aber im Zweifel
Name
Zitat von Eckstein:Ja, ich werde die Chance nutzen und sie direkt bei einem Kaffee damit konfrontieren
Eckstein
Zitat von Name:Ich hätte Beweise gefordert.
Name
Zitat von Eckstein:Beweise wird sie morgen sicherlich nicht vorweisen können, aber sie muss morgen, definitiv Rede und Antwort stehen.
Zitat von Eckstein:das ist am Ende immer der Preis, den man für Liebe zahlt.
Zitat von Eckstein:sie freut sich sehr auf morgen, wir wollen morgen in einer Großstadt fahren,
Zitat von Eckstein:Ja, ich werde die Chance nutzen und sie direkt bei einem Kaffee damit konfrontieren
Eckstein
Eckstein
Zitat von VictoriaSiempre:Vergiss nicht, ihr auch noch ein Stück Torte zu spendieren, um ihr das Gespräch zu versüßen!
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Vergiss nicht,
Eckstein
Zitat von Name:Und wenn sie damit anfängt, zu sagen sie weiß dass sie mit ihm reden muss etc.? Mal wetten, dass du morgen mit ihren Antworten weiterhin misstrauisch sein wirst?
Eckstein
Zitat von Name:Ihre Körpersprache sagt mehr als ihre Wörter...
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Und vor allem wann beginnt die AF die Verarbeitung der 30 Jahre Ehe? Und wie lange geht diese?
Zitat von Sorgild:mit der sozialen Kompetenz einer Sahnetorte.
SchlittenEngel
Zitat von Sorgild:Ich finde es immer gut, wenn solche Menschen unter sich bleiben.