1622

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

E
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte euch ein Happy end gewünscht

Ich hätte euch ein Happy end gewünscht

Ein Happy end wäre natürlich der Idealfall für mich, aber ja ...

27.05.2022 21:32 • #196

E
Zitat von Iunderstand:
Frag doch direkt, ob sie in Anbetracht der gemeinsamen Unternehmung, in der Lage war zu Hause klärende Worte zu sprechen... Den Ausflug morgen, riskierst du damit aber im Zweifel

Ja, ich werde die Chance nutzen und sie direkt bei einem Kaffee damit konfrontieren

27.05.2022 21:35 • x 1 #197

A

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3

N
Zitat von Eckstein:
Ja, ich werde die Chance nutzen und sie direkt bei einem Kaffee damit konfrontieren

Ich hätte Beweise gefordert.

27.05.2022 21:39 • #198

E
Zitat von Name:
Ich hätte Beweise gefordert.

Beweise wird sie morgen sicherlich nicht vorweisen können, aber sie muss morgen, definitiv Rede und Antwort stehen.

27.05.2022 21:44 • #199

N
Zitat von Eckstein:
Beweise wird sie morgen sicherlich nicht vorweisen können, aber sie muss morgen, definitiv Rede und Antwort stehen.

Und wenn sie damit anfängt, zu sagen sie weiß dass sie mit ihm reden muss etc.? Mal wetten, dass du morgen mit ihren Antworten weiterhin misstrauisch sein wirst?

27.05.2022 21:49 • #200

VictoriaSiempre
Zitat von Eckstein:
das ist am Ende immer der Preis, den man für Liebe zahlt.

Nein, nix man. Das ist der Preis, den DU evtl. zahlst, weil Du Dich auf eine Affäre mit einer Frau eingelassen hat, die jahrelang Ausreden dafür gefunden hat, warum sie mit ihrem Mann nicht über ihre Trennungsabsicht sprechen konnte.

Zitat von Eckstein:
sie freut sich sehr auf morgen, wir wollen morgen in einer Großstadt fahren,

Schick. Und nach dem Ausflug in die Großstadt bringst Du sie nach Hause zu ihrem Mann?

Zitat von Eckstein:

Vergiss nicht, ihr auch noch ein Stück Torte zu spendieren, um ihr das Gespräch zu versüßen!

Hab ich es überlesen - gibt es außer der Mutter noch Familie? Oder einen Freundeskreis?

27.05.2022 21:56 • x 2 #201

E
Ihr Lieben,
gute Nacht und danke für eure Antworten, ich hoffe, ich kann heute etwas besser schlafen, werde euch auf dem Laufenden halten!

27.05.2022 21:56 • x 2 #202

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Vergiss nicht, ihr auch noch ein Stück Torte zu spendieren, um ihr das Gespräch zu versüßen!

ja Torte mit Sahne, lach ...
Es gibt eine Tochter, wohnt weiter entfernt

27.05.2022 21:57 • #203

N
Vergiss nicht,

Ihre Körpersprache sagt mehr als ihre Wörter...

27.05.2022 21:58 • x 1 #204

E
Zitat von Name:
Und wenn sie damit anfängt, zu sagen sie weiß dass sie mit ihm reden muss etc.? Mal wetten, dass du morgen mit ihren Antworten weiterhin misstrauisch sein wirst?

Misstrauen wird nur durch Fakten die sie endgültig beweisen muss erst weniger werden, aber die Wette werde ich wohl nicht gewinnen!

27.05.2022 22:03 • x 1 #205

E
Zitat von Name:
Ihre Körpersprache sagt mehr als ihre Wörter...

Ja das habe ich damals mit der Tasche am Auto deutlich wahrgenommen

27.05.2022 22:05 • x 2 #206

S
Und vor allem wann beginnt die AF die Verarbeitung der 30 Jahre Ehe? Und wie lange geht diese?

Na genauso wie es halt so ziemlich alle Warmwechsler machen. Die alte Beziehung wird häppchenweise in der neuen Beziehung verarbeitet. Da können sie noch so weit weglaufen, der EM wird noch lange an dem Tisch der beiden sitzen. Ohne physisch anwesend zu sein.

Und nein, der EM scheint wohl doch kein so durchgeknallter Psychopath zu sein (sry Elfie), dem man nur durch Flucht entkommt. Der TE sagte ja selbst, dass die Ehe hauptsächlich gut verlief und die Geliebte sich anfangs ja gar nicht trennen wollte.

Eine Affäre ist eine Affäre. Eine im Alltag gelebte Beziehung etwas völlig anderes. Und eine Beziehung, die mit solchen Altlasten startet, noch mal etwas ganz komplett anderes. DEr TE greift sich einen Beutel seiner Freundin und erlebt eine Situation, die ihn schon aus der Bahn wirft. Aber er ist alt genug. Er sollte wissen, worauf er sich einlässt und ich denke, er weiß das auch.
Ich finde aber, die beiden passen sehr gut zusammen.

Ich sehe hier zwei völlig egoistische Leute mit der sozialen Kompetenz einer Sahnetorte.
Ich finde es immer gut, wenn solche Menschen unter sich bleiben.

Ein Mensch, der mir tagtäglich demonstriert, wie kaltschnäuzig er mit seinem engsten Gefährten umgeht, würde die Schwelle meiner Tür niemals überqueren dürfen.

27.05.2022 23:14 • x 10 #207

VictoriaSiempre
Zitat von Sorgild:
mit der sozialen Kompetenz einer Sahnetorte.

Hey, nix gegen Sahnetorten! Die haben schon manch eine/n getröstet!

Selber bin ich ja eher Team Salzig...

27.05.2022 23:51 • x 1 #208

S
Zitat von Sorgild:
Ich finde es immer gut, wenn solche Menschen unter sich bleiben.

28.05.2022 00:00 • x 2 #209

BrokenHeart
Team Salzig...

Da bin ich dabei .....

28.05.2022 00:45 • x 1 #210

A

x 4