VictoriaSiempre
- 11686
- 5
- 33389
Zitat von Eckstein:Sorry, eines möchte ich doch sagen, sie ist nicht jeder und die Liebe ist aus Zuneigung viel später entstanden.
Zitat von Eckstein:Wer alles hinterfragt und ständig zweifelt, wird nie Liebe begegnen!
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Nein, wurde nach 18 Jahren ausgetauscht. Und bin lieber allein als eine Affäre anzufangen, Angebote hat es gegeben. Aber ich kenne nun mal wie es ist und würde es keinem anderen Menschen antun
Zitat von Eckstein:ich bin nicht für ihre gescheiterte Ehe verantwortlich u
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Was denkst du, wenn das jetzt schief läuft, wirst du es nochmal so machen? Weil Liebe?
Zitat von Eckstein:@Küstenkind Ja, kennenlernen möchte wohl jeder jemanden, aber bloß keine Probleme damit haben. Jeder hat ein Vorleben und wer weiß, was da ...
Zitat von Eckstein:aber irgendwann möchtest auch du an deiner Seite einen Partner/in haben.
Zitat von Eckstein:aber irgendwann möchtest auch du an deiner Seite einen Partner/in haben.
Zitat von Eckstein:18 Jahre zusammengelebt, da braucht man sehr viele Jahre zum Verarbeiten.
Zitat von Eckstein:Ja, mag doch alles so sein, aber irgendwann möchtest auch du an deiner Seite einen Partner/in haben. Vielleicht bist du auch noch gar nicht dazu ...
Zitat von Eckstein:Mag für dich so aussehen, aber ich sagte doch, ich bin nicht für ihre gescheiterte Ehe verantwortlich und unbeteiligt habe ich niemals zugeschaut ...
Zitat von Eckstein:18 Jahre zusammengelebt, da braucht man sehr viele Jahre zum Verarbeiten
UngutesGefühl
Zitat von Name:Oder das sie nur beruflich wegzieht und sie den EM jedes WE besuchen kommen wird...
Zitat von paulaner:Ich glaube ja der EM weiß Bescheid. Und hat jetzt seine Frau gezwungen diesen Plan durchzuziehen, um den Nebenbuhler los zu werden. Kam mir beim ...
Zitat von VictoriaSiempre:Niedlich! Dann ist es auch logisch, dass man nach 30 Jahren Ehe 3 Jahre braucht, um sich zu trennen...