Eckstein
- 198
- 3
- 234
Eckstein
Zitat von Eckstein:Wenn jemand unabhängig eine Frau oder Mann begegnet und es ist ein interessanter Mensch, der dir gut tut, lasst ihr zu diesen Menschen keine Nähe zu, in Form von guter Unterhaltung und habt ihr nicht das Verlangen diesen Menschen wieder zu begegnen und dieser Mensch sagt dir, ich bin verheiratet, sagst du dann machs gut und möchtest diesen Menschen nicht mehr begegnen?
Eckstein
Zitat von Eckstein:@Küstenkind Ja, kennenlernen möchte wohl jeder jemanden, aber bloß keine Probleme damit haben. Jeder hat ein Vorleben und wer weiß, was da ...
Eckstein
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist ja nun Quatsch. Ich fang doch nicht mit jedem/jeder, der/die interessant ist, mir gut tut und den ich weiter treffen will, eine Affäre an. Gibt ja auch sowas wie Freundschaften, auch zwischen Mann und Frau. Ich kann verstehen, dass - wer eine Affäre beginnt - man sich nicht sofort trennt. Für eine gewisse ...
Eckstein
Zitat von Küstenkind:Ich weiß nicht, ob wir vielleicht aneinander vorbeireden… natürlich bist du nicht für ihre Ehe verantwortlich. Aber du weißt, dass sie einem Dritten unnötigen Schmerz und Schaden aufgrund der ART und WEISE des Davonstehlens zufügen wird. Egal, ob das nun der Ehemann oder sonstwer ist - ich kann nicht ...
Zitat von Jane_1:Was ich auch nicht verstehe, wieso ihr unbedingt einen Neuanfang in einer völlig neuen Stadt machen wollt. V.a. in eurem Alter finde ich das sehr ungewöhnlich. Man verlässt dann alle seine Freunde, Bekannte, liebgewonnene Lokale, Laufrunden, Ärzte, Dienstleister etc etc.
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser, du hast meine Worte sicher nicht richtig gelesen, ich habe meinen Job gekündigt, weil ich in Rente gehen wollte, um diesen Schritt ...
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir das beim Rentenantritt tatsächlich vorstellen. Irgendwo ein kleines Häuschen an der Nord- oder an der Ostsee oder in den Bergen und die Zeit genießen. Aber eben mit einem langjährigen Partner oder allein, aber nicht mit einer Person, mit der ich noch nie zusammen gelebt habe. Und schon gar nicht in ...
Zitat von Emma14:Nicht gut. Er hat nicht die Aufgabe, den EM zu unterrichten. Sollte es sogar tunlichst unterlassen. ABER er könnte ein Ultimatum durchaus stellen, ...
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:War es dir nicht möglich zu warten, um ganz normal in die Rente zu gehen? Warum die Eile? Und ja, ich habe es wohl überlesen. Rente war bei mir nicht wirklich mit Kündigung verbunden, im Kopf, sorry.
Eckstein
Zitat von alleswirdbesser:Aber er hatte auch nicht die Aufgabe ihm seine Frau zu nehmen. Irgendwie steckt man auch als Single in einem Dreieck und kann nicht sagen es wäre einfach passiert. Stell dir vor, der EM ist auch 65. 30 Jahre Ehe... man sagt zur Verarbeitung benötigt man etwa die Hälfte von der Zeit, um für einen Neuanfang bereit ...
Zitat von Eckstein:Frage hast du den langjährigen Partner schon? Und glaubst du ernsthaft, wenn ja eine Garantie zu haben, dass es für immer so bleibt?
Zitat von Eckstein:Sorry, niemand hat es sich einfach gemacht und glaube mir ich habe mich nicht aus purer Lust verliebt, oder Egoismus.