Eckstein
- 198
- 3
- 234
Eckstein
Name
Zitat von tlell:Wie will sie das denn verheimlichen?
Zitat von Eckstein:nur ein paar Jahre jünger
Zitat von Eckstein:Was sollte ich tun, zum Ehemann fahre?
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex hat immer betont er wäre die ehrlichste Haut auf dieser Erde und es wäre unfair, wenn ich aufgrund meiner Vorerfahrung ihm etwas nicht ...
Zitat von Hola15:Ich würde jetzt erstmal den morgigen Tage abwarten ob sie ihre Abmachung mit der Zahlung hält.
Zitat von Eckstein:nur ein paar Jahre jünger
Zitat von Eckstein:Zumindest müsste sie 3 Monate die Miete mittragen, von den anderen Verbindlichkeiten, da müsste ich sich selbst die Kosten tragen. Aber, viel ...
Eckstein
Zitat von Jane_1:Egal, ob sie nun morgen die Zahlung leistet oder nicht: Nun sprich doch bitte mit ihr. Sag, dass es dich belastet, dass sie immer noch nicht mit ihrem Mann gesprochen hat. Dass du es unfair findest. Dass sie sich bitte ein Herz fassen soll. Dass es ihr Mann nach 30 Jahren verdient hat (oder ist er ein - wie auch immer ...
JaNu
Eckstein
Zitat von PeterSchmits:Ich verstehe überhaupt nicht, warum er sich in einer besseren Position sieht. Die Frau ist seit 30 Jahren verheiratet und hintergeht ihren Mann seit mindestens 2 Jahren. Warum ist er sich so sicher, dass ihm dies nicht passiert?
Eckstein
Zitat von Eckstein:Nein ich sehe mich da nicht in eine bessere Position, im Gegenteil ich habe, wenn es zur Trennung kommt, mit allem die A. Karte, aber ja es ist immer ...
Zitat von Küstenkind:Setz ihr die Pistole auf die Brust, sie hat 48 Stunden Zeit mit ihm anständig zu reden, sonst kontaktierst du ihn.