weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Eckstein:Nein ich war nicht passiv, habe immer wieder mit ihr darüber geredet und gefragt wann und ob sie mit ihrem EM geredet hat, immer wieder sagte sie, ich weiß ich muss es tun. Und es fühlt sich auch gar nicht gut für mich an. Wenn man sich verliebt, dann überschreitet man eine Grenze, die Liebe überdeckt verzeiht ...
Eckstein
PeterSchmits
Zitat von alleswirdbesser:Nein, aber er geht bereitwillig sogar das Risiko ein, später genauso verlassen zu werden. Noch denkt er nicht daran und sieht sich in einer besseren Position.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn sie den Mietvertrag unterschrieben und einbezahlt hat, würde ich nicht ausschließen, dass sie mitkommt. Bei Geld hört der Spaß normalerweise auf.
Zitat von Eckstein:wenn jemand immer wieder betont, dass ich ihm vertrauen kann, dann sollte man auch nicht ständig an alles anzweifeln.
Oder?
Eckstein
Zitat von Eckstein:Nein ich sehe mich da nicht in eine bessere Position, im Gegenteil ich habe, wenn es zur Trennung kommt, mit allem die A. Karte, aber ja es ist immer einfach zu urteilen …, ich bin mit Sicherheit kein leichtfertiger Mensch, aber Lebenszeit ist für jeden begrenzt. Was sollte ich tun, zum Ehemann fahre? Es ist ...
Eckstein
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser, wenn man nur Zweifel an allem hat und alles infrage stellt, dann wird man nicht wirklich lieben können, oder ist gar nicht dazu fähig, meine Erfahrung.
Zitat von Eckstein:ich kann nur hoffen, wenn es einen Hammer gibt, dass er mich dann nicht völlig zerstört.
Einige werden sicher sagen, selber schuld, aber niemand möchte den Rest des Lebens allein verbringen, keiner ist perfekt, so auch ich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Dir ist aber schon klar, dass dieser Hammer womöglich bald das Leben eines anderen Menschen zerstört, welcher 30 Jahre lang mit deiner Geliebten zusammen war und der nun allein leben muss? Und das weil du unbedingt eine verheiratete Frau lieben wolltest, anstatt eine Single Frau zu wählen. Klar, ist passiert. Aber ...
Zitat von Eckstein:@alleswirdbesser, wenn man nur Zweifel an allem hat und alles infrage stellt, dann wird man nicht wirklich lieben können, oder ist gar nicht dazu ...