A
Stehe auf die beste Freundin meiner Freundin
Zitat von Nougat:Ich würde sie in Ruhe lassen.
Sie fühlte sich zwar geschmeichelt und war neugierig, worauf sie dir schrieb. Als sie dann wusste von wem die Geschenke sind, verlor sie ihr Interesse.
Und wenn man sich nicht mal mehr Guten Morgen sagt, ist das schon ziemlich eindeutig.
Ja und gucken.....man guckt halt. Würde da nichts hineininterpretieren.
jaqen_h_ghar
Zitat von Andi25:Villt habe ich was geklärt wenn ich sie nicht mehr erwähne wenn es so ist ist gut wenn nicht weiß ich es nur
Zitat von Andi25:Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist.
Zitat von Andi25:Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also
Zitat:Seit gestern purzeln aber auch nette Zeitgenossen ins Forum
Dracarys
Gracia
Zitat von Andi25:Ja, geht bitte von dem ersten Weg der ist aktuell und möchte da auch ernsthaft dabei bleiben und keine niedermachen lesen
Nougat
Zitat von Andi25:
Danke, für den ersten sinnvollen Kommentar
Gracia
Zitat von Andi25:Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist. Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also
Zitat von Andi25:Und iwelche dumme antworten kann man sich hier sparen weil jeder möchte Rat usw