Anker1
- 88750
Anker1
jaqen_h_ghar
Bones
Anker1
Zitat von Andi25:Sind villt meine Gründe warum ich sie nicht mehr erwähne, sollte nicht böse rüber kommen aber villt würde ich mich jemanden anvertrauen mit dem man reden kann ohne das man ins lächerliche gezogen wird ich möchte hier keine Auseinandersetzung anfangen oder sonstiges aber es gibt Leute die villt anderst sind als viele andere und das sollte man akzeptieren
Sorgild
Zitat von Andi25:Ja, geht bitte von dem ersten Weg der ist aktuell und möchte da auch ernsthaft dabei bleiben und keine niedermachen lesen
Zitat von Sorgild:Wenn du hier für voll genommen werden willst, solltest du mal bei den Tatsachen bleiben und nicht rumlügen. Das du eine Freundin hast, ist in diesem Thema plötzlich kein Thema mehr. Du erzählst Storys man.
An dich habe ich keinen Tipp, wohl aber an deine Freundin. Mach dich schleunigst aus dem Staub, Mädel. Lauf!
Kannst du ihr das bitte ausrichten?
Bones
Zitat von Andi25:Villt habe ich was geklärt wenn ich sie nicht mehr erwähne wenn es so ist ist gut wenn nicht weiß ich es nur
Anker1
Zitat von Andi25:konkrete Ratschläge auf den Beitrag
Bones
Zitat von Andi25:Möchte nur konkrete Ratschläge auf den Beitrag und sonst auf nichts anderes und wen es nicht passt der soll kein Kommentar hinterlassen und gut ist. Ich muss mich da nicht rechtfertigen oder sonstiges möchte auch keinen angreifen also
Isely
Zitat von Bones:
Da stellst du dich aber leider sehr ungeschickt an.
Nougat