Lanamalis
- 86
- 5
- 56
Lanamalis
Lanamalis
Zitat von nush:ich denke, hier kann oder sollte man mal sämtliche mutreserven anzapfen und direkt sagen bzw. fragen was sache ist. es klingt wie ein spiel, wo um das eigentliche thema herumgetänzelt wird, aber wo doch beide wissen, dass eine ungeklärte sache im raum steht und, wenngleich sie eventuell nicht auf gegenseitigkeit beruht, doch einer klärung bedarf. zumindest brauch er sich bei konfrontation und aussprache zum thema nicht darüber echauffieren, warum man das in seine verhaltensweisen hineininterpretiert hat.
Merilin
Lanamalis
Zitat von Merilin:Ist er denn überhaupt Single
Lanamalis
Zitat von TT1347:Hehehe das erinnert mich an meine Geschichte.
Der beste Rat ist, deine eigenen Gefühle zu reflektieren und wenn du wirklich auf ihn stehst, das Gespräch zu suchen.
Ich selbst habe mich natürlich nicht dran gehalten und es wurde extrem beschissen, da ich irgendwann nicht mehr ein, noch aus wusste.
Du beginnst schon zu interpretieren. Hab ich auch alles getan ab einem gewissen Zeitpunkt. Ab da gings nur bergab. Möchte dir keine Angst machen, du sollst nur sehen, wo es hinführen kann, wenn man nur denkt, reflektiert und sich die Welt im Kopf zusammenbastelt.
Kannst ja mal in meinem Thema ein bisschen lesen. Aber erschreck dich nicht ^^
Emma75
Zitat von Lanamalis:und sagte ich hätte sehr weisse Zähne.
Zitat von Lanamalis:Ich bin nur so neu, dass ich denke, wenn müsste was von ihm kommen.
la_donna
Lanamalis
Zitat von la_donna:Manche mögen's heiß. Ich verstehe nicht, warum das so schwierig ist, sowas mit dem entsprechenden Menschen herauszufinden. Es gibt so viel, was man sagen kann, sodass man an der Reaktion ablesen kann, ob und wie viel Interesse auf der anderen Seite vorhanden ist. Es spricht auch nichts dagegen, mal frech zu sein. Ich zitiere zur Not einen Vers aus einem Lied: You and me Baby, how about it?
Wenn du schüchtern bist, kannst du ihn berühren, ganz unverfänglich auf die Schulter. Beobachte seine Reaktion, der Körper lügt nicht.
Zitat von Lanamalis:Ich muss aber sagen, dass er sich gut mit einer vergebenen Kollegin versteht und ich deren Beziehung nicht einordnen kann.
Merilin
Lanamalis