Lanamaus
- 5
- 2
- 5
Lanamaus
dämonen
Zitat von Lanamaus:habe ich mich Hals über Kopf verliebt, mittlerweile ist es pure Liebe auf beiden Seiten
Zitat von Lanamaus:Hinzu kommt mein Freund möchte gerne noch ein Kind, Haus bauen usw.
Zitat von Lanamaus:Meine Situation ist beispiellos und verfahren, ich weiß einfach nicht mehr weiter und sterbe die letzten Wochen tausend Tode. Die Tränen hören gar nicht mehr auf zu fließen, der Schmerz ist unerträglich geworden, mein Alltag ein Albtraum. Vor 4 Jahren habe ich meinen Mann (44) verlassen, wir haben 3 Kinder (11J/8J und 6J) zusammen, bin in eine Mietwohnung gezogen. Wir waren 1.5 Jahre räumlich getrennt, der Scheidungstermin stand. In den 1.5 Jahren hat es mein Herz zerrissen, die Kinder leiden zu sehen, wie sie zwischen ihrem Vater und mir hin und hergerissen waren. Finanziell ging es mir trotz ...
Zitat von Lanamaus:Die Vereinbarung war, wieder zusammen zu ziehen, wie in einer WG zu leben, den Kindern eine schöne Kindheit bieten, ohne neue Partner in unser Leben zu lassen
Zitat von Lanamaus:Ich möchte meine Kinder nicht nochmal ins Unglück stürzen und ihre heile Welt zerstören.
KBR
Zitat von Catalina:Wie heil ist die Welt eurer Kinder wohl, wenn ihre Mama ständig unglücklich ist und außerdem fast jedes WE weg?
Annika82
Zitat von Lanamaus:Meine Kinder sind immer sehr traurig, wenn ich nicht da bin, es zerreißt mich
Bones
KBR