Kirschblüten
- 48
- 1
- 36
Kirschblüten
snoopy6
Zitat von Kirschblüten:Kann ich da was dafür tun?
Zitat von Kirschblüten:Hallo?! Was soll ich denn mit dieser Antwort anfangen? Was heißt das? Ich habe Angst ich habe schon einmal zwei Jahre lang in einer Freundschaft plus Beziehung gesteckt und habe mich emotional so kaputt gemacht. Ich habe mir geschworen, nie nie wieder so etwas zu führen. Ich bin hilflos, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich bin kurz davor alles zu beenden
Kirschblüten
Zitat von snoopy6:Hallo! Ja, du kannst für dich entscheiden, ob du das Spiel mitspielen möchtest oder nicht. Ich habe letztens einen interessanten Spruch gelesen, ...
Kirschblüten
Zitat von NurBen:Dir wird wohl nichts Anderes übrig bleiben. Es sei denn, du willst noch mal in einer F+ feststecken. Es hat für ihn kein Beziehungspotenzial, sonst ...
Tommy85
Kirschblüten
Zitat von Tommy85:Doch du weißt das Du das nie nie wieder willst so eine F+
Zitat von Kirschblüten:Danke ja ich habe es auch befürchtet ach Mensch
Mark-
Zitat von Kirschblüten:Für mich war es nicht klar, dass es eine ist oder sein soll
Kirschblüten
Zitat von Gorch_Fock:Was heißt ich wollte ihn kennenlernen? Ihr zieht um die Häuser und alles ist nur oberflächlich? Ich frag mich echt manchmal wie ...
Zitat von Kirschblüten:Was ist daran schlimm, jemanden kennenlernen zu wollen?
Kirschblüten
Zitat von ElGatoRojo:Nix - machst du doch gerade. Und er hat bestimmte Vorstellungen. Was ist dein Problem?
Zitat von Kirschblüten:Und das ich in keiner f+ Beziehung stecken möchte?! Das ist mein Problem