Heike1307
- 1969
- 3
- 2799
Zitat von Heffalump:Willst du was bestimmtes, musst du es sagen, dann kann er abwiegen, wie weit er dich in Sicherheit wiegt, was er will oder was er nicht will,
Zitat von Heffalump:ja
Zitat von Heike1307:Und er hat investiert.
Zitat von Heike1307:man sollte von Anfang an auf der Hut sein?
Zitat von Heike1307:du meinst also, man sollte von Anfang an auf der Hut sein? Immer erst mal misstrauisch? Das ist nicht meins.
Zitat von Heffalump:und schon gar nicht an den Märchenprinzen, der plötzlich vom Himmel fiel
Zitat von Dia:dass es bestenfalls mit uns in einer Beziehung enden wird, würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen, bevor bestenfalls eingetreten ist.
Samuel15
Zitat von Heike1307:Das wäre ja auch völlig in Ordnung. Aber es sollte wenigstens so kommuniziert werden. Also vor allem, wenn Man (n) weiß, dass sie Gefühle entwickelt. Dann kann entschieden werden, ob man das auch so weiter führen möchte.
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Ist die Frage nicht auch immer nach dem Anspruch? Warum nicht eine Freundschaft Plus führen? Weil der Körper ein Tempel ist? Oder weil nie gelernt, ...
Samuel15
Zitat von Dia:Würde mir ein Mann,von dem ich mir eine Beziehung wünsche, sagen, dass es bestenfalls mit uns in einer Beziehung enden wird, würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen, bevor bestenfalls eingetreten ist.
Samuel15
Zitat von Kirschblüten:Mein Anspruch ist klar definiert. Ich möchte auf Dauer gesehen mit einem Mann eine feste Bindung eingehen. Ich möchte auf gar keinen Fall nur eine f+ sein. Wie schon jemand vor mir schrieb, seine Glocken kann er dann woanders streicheln lassen Freundschaft + sagt für mich auch immer aus, ...
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Soweit ich gelesen habe, hat er das so kommuniziert und die TE möchte das nicht. Die Frage, die sich mir stellt: Warum?! Klar sagt er, dass es ...
Zitat von Samuel15:Eine Beziehung zu haben bzw. das Wort auszusprechen, hilft einem doch in Wirklichkeit auch gar nicht.
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Das ist ein Irrglaube. Freundschaft Plus kann durchaus beiderseitig gut funktionieren. Für Dich hängt da ja offenbar eine Wertigkeit mit drin und ...