Kirschblüten
- 48
- 1
- 36
Kirschblüten
Zitat von Heike1307:Schlimm finde ich nur, dass sie noch mit uns schlafen, obwohl sie wissen, dass Gefühle da sind.
Zitat von Heffalump:Schlimm, finde ich, das man noch mit ihnen das Bett teilt, obwohl sie nur fi..en wollen
Zitat von Heike1307:Wie erkennt man es? Sag es mir.
Zitat von Heike1307:Gemeinsame Unternehmungen, essen, kochen, das ganze Drum und dran. Küssen, Händchenhalten.
Kirschblüten
Zitat von Heike1307:Du, wenn das so einfach sein würde. Wie soll man das unterscheiden? Gemeinsame Unternehmungen, essen, kochen, das ganze Drum und dran. Küssen, ...
Zitat von Heffalump:ich bin ja jetzt vom Endpunkt ausgegangen, wenn er schon mittteilt, das es nie mehr als F+ war
Zitat von Kirschblüten:Danke heike, genau da sehe ich nämlich auch das Problem wie soll man da noch durchblicken
Zitat von Heike1307:Ich erwarte da auch bisschen Fairness.
Zitat von Kirschblüten:Aber ich habe Angst, dass er sich darauf ausruht.
Zitat von Heike1307:das ganze Drum und dran. Küssen, Händchenhalten. Wie erkennt man es? Sag es mir.
Zitat von Heike1307:Ich erwarte da auch bisschen Fairness.
Zitat von Heike1307:Ich rede vom Anfang, oder von der Mitte
Zitat von Heike1307:Wenn jemand einem sagt, dass es bestenfalls in eine Beziehung führen soll, dann glaubt man das ja erst mal.
Samuel15
Zitat von Heffalump:Future Faking
Zitat von Samuel15:Was ist denn besser, wenn er jetzt sagen würde: Okay, wir haben eine Beziehung und kurz danach verlässt er die TE dann, weil er doch eine Andere kennen gelernt hat? Was wäre daran anders bzw. besser? Warum muss alles an Beziehung geknüpft sein?