Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von NurBen:Er kann natürlich haben, was er will. Aber in erster Linie geht es doch um einen selbst bzw. der TE.
Wenn sie nicht noch einmal in so einer F+ Konstellation feststecken will, muss sie entsprechend Konsequenzen ziehen. Dieses Ich lass es einfach mal weiterlaufen, vielleicht überlegt es sich es ja noch und es wird eine Beziehung draus. ist meiner Meinung nach der erste Schritt eben wieder in einer solchen Konstellation zu landen.
Einzulenken bedeutet auch den Gegenüber zu signalisieren: Egal wie du dich entscheidest, ich finde mich damit wohl irgendwie ab. Was eben auch dazu führen kann, dass derjenige denkt Wozu sollte ich mich entscheiden, ich habe alles was ich will, S., Aufmerksamkeit, Unterhaltung, ohne die lästigen Pflichten einer Beziehung.
So werden aus 2,5 Monaten Rumgeeiere ganz schnell 6 Monate. Und konsequent zu sein, wird entsprechend schwieriger. Es gab in diesen Forum mehr als einen Thread, wo es im Endeffekt dazu führte, dass sich das Objekt der Begierde, dann plötzlich doch in jemand anderen verliebt hat und es ganz schnell ging. Während der/die TE sich mehrere Monate hinhalten lies und jetzt ganz verdutzt aus der Wäsche schaut.
Die klassische Geschichte:
- Haben uns verliebt
- Er war noch nicht bereit für eine Beziehung.
- Jetzt hat er plötzlich eine Neue und da ging es.
Samuel15
Zitat von Kirschblüten:Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Meinst du nicht, dass er dann was in diese Richtung gesagt hätte? Ich hatte das schon mal und wenn ich damals nicht gehandelt hätte, würde ich heute noch darauf warten, das was kommt Natürlich hatten wir eine gute Zeit, aber wenn von seiner Seite aus ...
Samuel15
Zitat von Kirschblüten:Ich füge mal noch was hinzu der Werte Herr ist ja unter anderem bei Facebook dating und lovoo angemeldet. Er sagt, er schreibe dort mit niemandem, dass hat er mir auch gezeigt; warum auch immer. Aber alleine die Tatsache, dass man dort angemeldet ist, sagt doch, dass an etwas sucht; sei jetzt mal dahingestellt was ...
Zitat von Kirschblüten:Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Meinst du nicht, dass er dann was in diese Richtung gesagt hätte?
Zitat von Kirschblüten:Ich füge mal noch was hinzu der Werte Herr ist ja unter anderem bei Facebook dating und lovoo angemeldet. Er sagt, er schreibe dort mit niemandem, dass hat er mir auch gezeigt; warum auch immer. Aber alleine die Tatsache, dass man dort angemeldet ist, sagt doch, dass an etwas sucht; sei jetzt mal dahingestellt was man sucht.
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Das ist ja schonmal eine Aussage. Wenn es dann trotzdem mit Freundschaft weitergehen kann, ist das ja erstmal gut. Wenn er das dann abblockt, dann ...
Zitat von Samuel15:Natürlich gibt es die eine Seite, es gibt halt auch die Andere. Siehe bei mir.
Kirschblüten
Zitat von NurBen:Das siehst du richtig. Wie lange will man denn noch warten!? 2 1/2 Monate sind genug Zeit um merken, hat es eine Zukunft oder nicht. Und wenn ich ...
Samuel15
Zitat von NurBen:Wiederspreche ich auch nicht. Aber nach 2 1/2 Monaten immer noch auf Singlebörsen rumzugammeln und die TE mit ...Freundschaft+ aber irgendwie doch mehr. abzuspeisen sind für mich deutliche Warnzeichen.
Zitat von Kirschblüten:Wie meinst du das? Meinst du ein Gespräch?
Zitat von Kirschblüten:In seinem Profil steht, dass er keine tussi sucht, kein Modepüppchen, er mag keine leise, stillen Frauen, sondern eine, die ihm Paroli bieten kann! Hallo?! Da frag ich mich, sieht er mich denn nicht? Auf mich trifft alles zu und ich versteh nicht, warum er da nicht mehr will
Kirschblüten
Zitat von DieSeherin:jepp... ein wirklich offenes und ehrliches gespräch - ihr habt ja nichts zu verlieren, oder? antworte ihm doch als xenia-göttin-des-feuers, oder ...
Kirschblüten
Samuel15
Zitat von Kirschblüten:Was meint ihr: soll ich do schnell wie möglich mit ihm reden oder mal ne Woche nicht melden?
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Eine Woche mal ausharren, schadet niemandem, auch Dir nicht. Dann ist der innere Zwang reden zu müssen auch erstmal beruhigt. Vielleicht fällt ihm ...
Zitat von Kirschblüten:Ok danke. Jeder sagt mir, dass ich die Woche warten soll. Dabei würd ich jetzt am liebsten vorbei fahren.