Kirschblüten
- 48
- 1
- 36
Kirschblüten
Zitat von tina1955:@Kirschblüten, dann mache einfach keine Dinge, die Du nicht möchtest. Wo ist eigentlich das Problem ?
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Das macht sowieso am meisten Sinn. Ich dachte, ihr hättet das längst getan? Eventuell wird Dir dann eine Sichtweise eröffnet, die Du durchaus ...
Samuel15
Zitat von Kirschblüten:So richtig ausgesprochen haben wir uns nicht. Ich hab ihn mal nach ner Partynacht gefragt, was das für ihn sei. Das war eigentlich das einzige Gespräch. Das ich Gefühle für ihn entwickelt habe, hab ich ihm geschrieben. Ich hab mich einfach nicht getraut Aber ich denke, um ein Gespräch wird ...
Zitat von Samuel15:es muss übrigens auch nicht immer alles in einer Beziehung gipfeln.
Samuel15
Zitat von Heike1307:Natürlich nicht. Man möchte aber nach einiger Zeit ja doch wissen, wo man steht. Damit man für sich auch entscheiden kann, mache ich da weiter oder lasse ich es.
Zitat von Samuel15:Und dann musst Du die Person halt gehen lassen.
Zitat von Samuel15:Musst Dich halt damit abfinden, in dem Punkt egoistisch zu sein.
Zitat von Samuel15:Ergo
Zitat von Samuel15:immerhin bist Du jetzt ja doch dort angekommen
Zitat von Samuel15:Vorgeschobener Grund
Zitat von Samuel15:Projizierst Du gerade Dein Leid auf meine Person.
Zitat von Samuel15:Das ist doch nur eine Interpretation Deinerseits. Was ist denn, wenn er z.B. gerade aus einer Beziehung kommt und erstmal Zeit für sich braucht, dann darf man keine Freundschaft Plus haben? Wo steht das? Und da sind 2 1/2 Monate manchmal absolut gar nichts, v.a. wenn die vorherige Beziehung über mehrere Jahre ging. Diese Interpretation es könne dann doch nur weitersuchen oder Was Besseres suchen sein, ist doch auch nur gekränkte Eitelkeit und sonst gar nichts.
Kirschblüten
Zitat von Samuel15:Das wäre sogar das allererste, bevor sich hier alle das Maul zerreißen und groß interpretieren. Aber leider geht das ja immer unglaublich schnell. ...
Zitat von NurBen:So werden aus 2,5 Monaten Rumgeeiere ganz schnell 6 Monate. Und konsequent zu sein, wird entsprechend schwieriger. Es gab in diesen Forum mehr als einen Thread, wo es im Endeffekt dazu führte, dass sich das Objekt der Begierde, dann plötzlich doch in jemand anderen verliebt hat und es ganz schnell ging. Während der/die TE sich mehrere Monate hinhalten lies und jetzt ganz verdutzt aus der Wäsche schaut.
Die klassische Geschichte:
- Haben uns verliebt
- Er war noch nicht bereit für eine Beziehung.
- Jetzt hat er plötzlich eine Neue und da ging es
Zitat von Kirschblüten:aber wenn von seiner Seite aus nicht mehr kommt oder es nicht für mehr reicht, dann muss ich das für mich beenden. Freundschaft möchte ich dennoch, nur ohne +
Zitat von Kirschblüten:Ich hatte das schon mal und wenn ich damals nicht gehandelt hätte, würde ich heute noch darauf warten, das was kommt
Kirschblüten
Zitat von DieSeherin:aber wenn keiner von euch einen schritt macht, dann war es das mit der freundschaft ja auch, oder?
Samuel15
Zitat von Heffalump:netter Versuch - deinerseits
Zitat von Heffalump:nö, muss nicht. Warum das billige Teilen, wenn man dafür was wertvolleres bekommen kann
Zitat von Heffalump:Wo noch mal?
Zitat von Heffalump:Ach? Weißt, wegen mir können sich Männer gerne in sämtlichen Höhlen durch die Stalaktiten fummeln, heißt aber nicht, das es jedem gefallen muss
Zitat von Heffalump:Hättest du wohl gern, ne danke. Im Gegensatz zu anderen leide ich derzeit nicht
Kirschblüten