Tommy85
- 88726
Tommy85
Zitat von Kirschblüten:Dass es anscheinend nicht für mehr reicht? Und das ich in keiner f+ Beziehung stecken möchte?! Das ist mein Problem
Kirschblüten
DonaAmiga
Dana457
Kirschblüten
Zitat von DonaAmiga:Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?
Mond85
Zitat von Kirschblüten:Ich bin kurz davor alles zu beenden was bedeutet es ist Freundschaft plus aber irgendwie mehr
Zitat von Kirschblüten:Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede
Zitat von DonaAmiga:Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?
Zitat von Hansl:Eigentlich bin ich wütend.
Kirschblüten
Zitat von Dia:Zwischen ich möchte dich gern kennenlernen und ich möchte von dir hier und jetzt hören dass das mit uns eine Zukunft hat ...
AnnaLüse
Zitat von Kirschblüten:Habe nie gesagt, dass ich das hier und jetzt hören möchte. Nur sollte man ehrlich sein wenn er von vorne rein was festes ausschließt, sei er nicht bereit oder aus sonst welchen Gründen, dann sollte er das kommunizieren.
Zitat von ElGatoRojo:Denn wenn man Liebesbeziehungen kategorisieren wollte, kommt man mit den paar Youtube-Schubladen bei weitem nicht aus.
Zitat von Kirschblüten:er ist eigentlich auch gar nicht so mein Typ,
Zitat von Kirschblüten:In diesem 2,5 Monaten hatten wir 5x S..
Zitat von Kirschblüten:es tut gut mit ihm zu sein also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm, dass mir seine Anwesenheit gut tut und ich ihn gerne kennen lernen möchte. Er erwiderter die Nachricht und schrieb, dass er mich gerne um sich hat und wir zusammen schauen, wohin das mit uns führe irgendwie wars mir nicht genug
Zitat von Kirschblüten:Ich habe es beendet.
Zitat von Kirschblüten:Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede
Zitat von Kirschblüten:Sorry, dass ich auch etwas auf mich achte ich möchte nicht neben einem Mann daherleben, für den ich nur mal eben ne schnelle Nummer bin schöne Zeit hin oder her
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn man in 2,5 Monaten Irgendwie-Freundschaft-evtl.mitPlus noch die S. Begegnungen an einer Hand abzählen kann, dann isses mit der großen Leidenschaft füreinander nicht weit her.