Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von ElGatoRojo:Freies Spiel der Kräfte. Versuch macht kluch. Und ja - ein Anfangsinvest kann natürlich schon mal in den ...
Kirschblüten
Zitat von Elfe11:Mir geht es ein bisschen wie @Kirschblüte. Mit uns passte es super auf allen Ebenen. 2x täglich 6,wenn wir uns sahen. Leidenschaftlich. ...
Zitat von Kirschblüten:Oh nein wie schrecklich ich hatte das auch mal, zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber es war schrecklich. Zwei Jahre lang ging das, hin und ...
Samuel15
Zitat von Dia:Klar, aber spätestens wenn ich merke, dass auf meiner Seite die Gefühle schneller wachsen als auf der anderen Seite, würde ich eben auf die Bremse treten, indem ich nicht (mehr) intim werden würde. Das heißt ja nicht, dass ich es dann beende. Wenn das Ende der Intimität für den Anderen dann jedoch auch das Ende ...
Samuel15
Zitat von Dia:Da kommt dann wieder Stichwort Bauchgefühl ins Spiel. Eine Garantie gibt es nie. Aber sorry, wenn ich einen Mann, mit dem ich eine schöne Zeit habe, nach einer Weile sage, dass ich Gefühle für ihn entwickele, und er mir dann sagt, bei ihm sei das (noch?) nicht so, dann ist doch logo, dass ich dann nicht weiter ...
Samuel15
Zitat von Elfe11:Offensichtlich ist es einfach der falsche Zeitpunkt für eine neue Beziehung! Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Und er ist nicht verliebt in dich! Sonst wäre ihm alles andere egal. Ich finde es schade, da Ihr Euch als Freunde mögt und super versteht. Gerne Freizeit miteinander verbringt. So soll ...
Zitat von Samuel15:Worüber weiß man dann Bescheid? Dass es so nur um S. ging? Das ist auch nur eine von vielen Interpretationen.
Samuel15
Zitat von Elfe11::lol: Für mich einfach nur Blödheit, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Es hat nie gepasst!
Zitat von Samuel15:Das sehe ich zum Beispiel anders. In meiner letzten Beziehung war es auch so, dass sie vor mir die großen Gefühle hatte und ich nicht. Das dauerte ...
Samuel15
Zitat von Dia:Nicht dass es nur um S. ging aber dass ich ihm als Mensch nicht interessant oder gar wichtig genug bin, mich auch weiter treffen und kennenlernen zu wollen ohne das.
Samuel15
Zitat von Dia:Hat sich das Warten denn gelohnt? Wie lang haben die Gefühle dann angehalten?
Zitat von Samuel15:Die Frage ist ja: Ist es das immer... wenn es IMMER so ist, dann würde ich das auch hinterfragen, dann wäre es aber in meinen Augen auch keine ...
Samuel15
Zitat von Dia:Ja wenn die Freundschaft und Unternehmungen im Vordergrund stehen und alles Andere sich ergeben kann, aber nicht muss (im Sinne einer Erwartungshaltung, die die Freundschaft zum Vorspiel reduziert) ist es ja was Anderes. Dann gehe ich eh von einer gewissen Bindung aus, die sich automatisch ergeben hat und würde das ...
Zitat von Samuel15:Wir waren immerhin 3,5 Jahre zusammen. Also würde ich fast Ja sagen. Leider hatte sie dann andere Pläne... sie war halt auch noch sehr ...