Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Samuel15:Das ist dann eben die Frage. Dinge können sich ja auch entwickeln. Zeigt sich ja immer wieder. Nur es entwickelt sich eben nicht bei allen im selben ...
Ella
Zitat von Kirschblüten:Oder warum dann seine Worte?
Zitat von Dia:indem ich nicht (mehr) intim werden würde. Das heißt ja nicht, dass ich es dann beende.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - aber er dann wohl. Denn wenn er es nicht beendet - was dann? Bewährungsphase, bis er dir glaubhaft verliebt erscheint? Da kann er auch einiges ...
Kirschblüten
Zitat von Dia:dass ich dann nicht weiter investiere sondern erst mal abwarte, bevor ich sehenden Auges ins Unglück renne bis ich völlig verknallt bin.
Zitat von ElGatoRojo:Völlig o.k. Aber ob das, was er dann macht, dazu dient dich weiter zu S. bereit zu haben oder ob er in echte Gefühle eintaucht ist erstmal eben ...
Kirschblüten
Zitat von Elfe11:Offensichtlich ist es einfach der falsche Zeitpunkt für eine neue Beziehung! Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Und er ist nicht ...
Zitat von Kirschblüten:Und ja, wir verstehen uns soooo gut und darauf kommt es meiner Meinung in einer Beziehung erst recht an
Zitat von Elfe11:Männer hecheln aber lieber ihrer optischen Traumfrau hinterher und achten weder auf Charakter noch auf Passung.
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Elfe11:Nahm aber alles mit was er ihr anbot. S. gab es keinen.