Hallo zusammen,
ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mal einen Rat von Fremden brauche.
es gibt seit 10 Jahren einen Mann in meinem Leben, der irgendwie immer da war. ich war die letzten 5 Jahre in einer Beziehung und dieser Mann war trotzdem immer da. damals war ich in ihn verliebt, aber aus uns wurde nichts, weil es - seiner Meinung nach - an der Entfernung gescheitert ist (die ist jetzt nicht so riesig, aber sie ist da). vor ca. einem halben Jahr gings mir sehr, sehr schlecht. meine Beziehung lief so gar nicht und ER war da und hat mich aufgefangen. nach und nach fing ich wieder an, Gefühle für ihn zu entwickeln. ich wusste damals (also vor ca. 8 Jahren, als ich in ihn verliebt war), dass dieser Mann meine große Liebe ist und ihm vermutlich niemals jemand in meinem Leben das Wasser reichen könnte. er hat nichts getan, er hat einfach immer nur zur richtigen Zeit, die richtigen Worte gefunden.
ich hab meine Beziehung vor ein paar Monaten beendet (er war NICHT der Grund, aber bestimmt ein Teil davon) und mich später mit IHM getroffen. ich fuhr zu ihm und blieb 2 Nächte. uns war irgendwie klar, dass irgendwas zwischen uns passieren würde, wenn wir uns wiedersehen. (wir haben uns fast 8 Jahre nicht gesehen, leider. die Gründe dafür sind vor allem Beziehungen!) und wir haben das auch so kommuniziert. bevor ich hinfuhr schrieb er mir, dass es keine Hemmungen mehr gäbe zwischen uns. so war es dann aber leider nicht. dennoch schliefen wir in einem Bett. dennoch kuschelte er sehr viel mit mir. hielt zB meine Hand im Bett oder ließ sich stundenlang (ungelogen) von mir die Haare streicheln und suchte STÄNDIG meine Nähe (er ist übrigens auch Single. etwas länger als ich). ich hab das mal so beschrieben, dass, wenn jemand uns zusammen gesehen hätte oder wenn wir da so Big Brother-mäßig beobachtet worden wären, hätte man uns für ein Paar gehalten. ganz eindeutig.
ich habe die Geschichte jetzt sehr, sehr kurz gefasst, muss ich sagen. aber dennoch wüsste ich gerne, was ihr hier rauslesen könnt?! stecke ich wirklich in der Friendzone oder will er doch und hat einfach nur Angst, weil er so viel schei. durchgemacht hat?!
demnächst sehen wir uns wieder. wann genau, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich nächsten Monat. und ich möchte mit ihm darüber reden. meint ihr, das macht Sinn? wie soll ich überhaupt rauskriegen, was er wirklich will? ich weiß, dass er mich nicht belügt. da bin ich mir zu 100% sicher. er ist ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch. aber dennoch schließt das nicht aus, dass er nicht die GANZE Wahrheit sagt.
ich danke euch im Voraus für eure Meinungen. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. wie gesagt, ich habe die Geschichte sehr abgekürzt, damit keiner einen Schock bekommt
liebe Grüße,
keep_calm
15.03.2016 23:08 •
#1