Saule1980
- 703
- 658
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:diese?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Kuddl. Das kennt man ja = der ursprüngliche Anpiekser darf das, wer sich wehrt ist der Agressive? Oder was? Über mehrere threads läßt hier der Martin seinen Unmut aus über Leute. die Ehe 2.0 gerlebt haben und unterstellt ihnen Realitärsverleugnung, Selbstbelügen, Frustration und sonst was. Muss ich nicht ...
Zitat von Kuddel7591:und ein wie du mir, so ich dir kinderzeitliches war, ist und bleiben sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Kuddl. Das kennt man ja = der ursprüngliche Anpiekser darf das, wer sich wehrt ist der Agressive? Oder was? Über mehrere threads läßt hier der Martin seinen Unmut aus über Leute. die Ehe 2.0 gerlebt haben und unterstellt ihnen Realitärsverleugnung, Selbstbelügen, Frustration und sonst was. Muss ich nicht ...
Multiversum
Zitat von Martin123:Macht doch keinen Sinn.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?
Martin123
Zitat von Multiversum:Stellst Du noch den Link zur Studie ein ?
Martin123
Zitat von Kuddel7591:Selbstlüge
Martin123
Zitat von Kuddel7591:ich denke, dass das Wesentliche deinerseits und meinerseits übereinstimmt - und ein wie du mir, so ich dir kinderzeitliches war, ist und bleiben sollte. Und Frustbewältigung - in einem Forum sicher vollkommen unangebracht. Und es fällt doch mit der Zeit eh auf, ob und wer sich HIER den eigenen ...
Multiversum
Zitat von Martin123:Ganz ehrlich. Ich finde ihn nicht mehr.
Martin123
Zitat von Kuddel7591:Für DICH machst du doch nen Thread auf....was stören dich dann andere!