Multiversum
- 5377
- 6620
Multiversum
Zitat von Dok:nicht einmal die Quelle zu seinen Zahlen nennen können...
Zitat von BernhardQXY:Man muss ja auch feststellen, dass Martin hier eine Studie eingestellt hat und die fl eingegriffen hat wegen Urheberrecht.
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:dass Martin hier eine Studie eingestellt hat und die fl eingegriffen hat wegen Urheberrecht.
Brightness2
Zitat von Multiversum:Aber sein Thread! -Und Du kannst ihn jetzt auch in Ruhe lassen mit der Studie, die er für Dich heraussuchen/zitieren soll!
Zitat:Statistik zu Trennungen.
Zitat von Multiversum:Dann wird er sie vielleicht auch NICHT mehr nachreichen !?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Gilt für Dich aber auch @Martin123 !
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:ür dich die hilfreichsten Inputs, um für dich weiter zu kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann wird er sie vielleicht auch NICHT mehr nachreichen @Dok !?
Brightness2
Zitat von Martin123:Nein, wer nur kaputtmacht ist nicht hilfreich, sondern wütend und frustriert. Die Statistik hatte ich ursprünglich gepostet, ich wurde aber auf potentielle Urheberrechtsverletzngen hingewiesen, daher wurde das entfernt (nicht von mir).
Zitat von Martin123:Ja, wie gesagt, Verstoß gegen Urheberrecht
Zitat von Martin123:Ja, wie gesagt, Verstoß gegen Urheberrecht
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Ja aber deshalb eröffne ich doch einen Thread nach dem anderen.
Damit die beiden jede Freiheit haben, sich ihre Gedanken gegenseitig auszutauschen ohne mich.
Zitat von Martin123:Und ich verstehe die Beweggründe dieser Leute nicht
Ex-Mitglied
Zitat:Ja aber deshalb eröffne ich doch einen Thread nach dem anderen.
Zitat von Kuddel7591:Das sagt natürlich AUCH etwas über die Anderen aus, die sich durch dich
ggf. angepiekstfühlen
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Also?